20.03.2023 07:26

Auf ein neues

31
31Beiträge
07.06.2022
16:26 Uhr
Auch ich wünsche dir einen guten Start in die Rauchfreiheit.Ich habe es auch erst beim 3.Versuch geschafft. Schön dranbleiben!!! Gruß Christian....:award:
07.06.2022
15:04 Uhr
Danke schön, Andreas :D
07.06.2022
15:01 Uhr
Auf ein gutes gelingen Mona,:wink: das ist aber auch eine Krux mit demZeug. Ich drück dir und Ingo die Daumen. Viele Grüße Andreas:butterfly:
07.06.2022
14:18 Uhr
So, habe nun vor paar Minuten die letzte geraucht und höre jetzt nun auf. Werde und kann es schaffen.
07.06.2022
12:56 Uhr
Hallo Andreas Morgen ist mein x Tag und denke, dass ich es wieder schaffen kann. Was zum Rückfall führte, war der Stress und Lust zu shisha rauchen gehabt. Allerdings habe ich meine Shisha wieder verkauft , weil ich es nicht ab konnte und stieg auf e Zigaretten um. Aber damit soll ab morgen Schluss sein. Es wird immer teurer und auch nicht gut für die Gesundheit. Werde mich für die nächsten Tage viel ablenken und viel laufen gehen. Und alles verbannen, was mit rauchen zu tun hat.
07.06.2022
06:13 Uhr
Hallo Mona, Willkommen zurück. Schön, dass Du wieder hier bist. Magst Dun uns mal schreiben, was zum Rückfall führte, welche Situationen waren besonders schwer für Dich? Sicherlich kennst Du schon die Monats-Züge, wo Du reichlich Tipps und Unterstützung findest: http://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/der-juni-zug-2022-steig-ein-und-fahr-mit-9876/ Gerne lesen wir auch, wie Du dich auf den morgigen Tag vorbereitest. Sicherlich kannst Du auch auf Erfahrungen von damals zurück greifen. Wir können wir Dir helfen? Dir einen tollen Start in die neue Woche. Viele Grüße Andreas
06.06.2022
11:31 Uhr
Hallo Ich war schonmal hier angemeldet , aber leider wieder gelöscht und geraucht bzw gedampft. Am Mittwoch ist mein x Tag und versuche es dann wieder mit dem aufhören. Wünsche euch einen schönen Pfingstmontag 8)
Hilfe