….. Ihr hier im Forum seit echt fantastisch!
DANKESCHÖN Ralf und Leo! :lol:
:champagne: <- selbst eingegebener Smiley
Ich find es auch klasse, dass Ihr hier gefühlt einen totalen Überblick über all die Teilnehmer, Jubiläen, WZ usw habt.
Mir fällt das teilweise schwer,- liegt vielleicht auch daran, dass ich Euch oft am Handy oder Tablet verfolge,- nicht am PC.
Und,- ich hab ein Problem mit den Smileys…. Die setzen sich nicht dahin wo ich sie hingaben möchte… :bang: der jetzt schon,- andere dann wieder nicht. Aber DER: :riesengrinser: funktioniert glücklicherweise! :riesengrinser:
Heute war es eigentlich ganz….. einfach nicht,- aber im Nachhinein echt erträglich. Die kleine Stimme im Hintergrund hielt sich meistens auch dort. Im Hintergund.
Wie schon gesagt, ich hab viel Knäckebrot gegessen…. :riesengrinser: Hat irgendwie beruhigt…
Das Nach Hause kommen war etwas schwer,- weil ich da sonst geraucht habe.
Ich hab mich erstmal hingelegt,- ein Spiel am Tablet gespielt, hier im Forum gelesen und etwas „gechillt“, auch einschlafen ist völlig ok.
Danach ging es wieder.
Nachmittags war noch ein kritischer Punkt.
Ich hatte eine Kippe in der Hand,- Feuerzeug auch,- Feuer angemacht,-
Kurz vorm anzünden hab ich abgebrochen. Es war schwer. Und so richtig weiß ich nicht wieso ich das überhaupt geschafft habe.
Ach!! Heute morgen: Statt auf den Balkon zu gehen, habe ich gefrühstückt (Smiley mit GAAAANZ großen Augen!!!)
Das hat wirklich geholfen. Achselzucken…
Jetzt grade hatte ich echt Schmacht und hab mich schon draußen gesehen.
Stattdessen habe ich hier ins Forum geschaut,- mich über Eure Nachrichten gefreut und meinen Tag aufgeschrieben und …. Schwupp …. Es geht wieder !! Freu!!!
So Ihr lieben,- bleibt stark und habt ein wunderschönes Restwochenende!!!
Smiley Test: :| (per Tastatur)