17.01.2023 13:33

marina ich will durchhalten

16
16Beiträge
15.01.2023
13:27 Uhr
Hallo Jutta vielen Dank für die freundliche Aufnahme, Gratulation zu 51 Tagen rauchfrei. Ich habe 20 Zigaretten jeden Tag geraucht seit dem ich Zuhause bin ist es immer mehr geworden so könnte es nicht weiter gehen die Luft macht auch nicht mehr mit. Am schlimmsten ist es Abends vor dem Fernseher nicht zu rauchen Versuch mich abzulenken ist aber echt schwer LG Marina
15.01.2023
12:53 Uhr
Liebe Marina, herzlich willkommen im Forum! Ich bin 64 und habe 43 Jahre geraucht. Nun bin ich seit 51 Tagen rauchfrei. Wie ist es dir in den ersten 7 Tagen ergangen? Musstest du sehr kämpfen? Was waren deine Gründe aufzuhören? Auch ich lebe alleine, aber ohne Hund. Ich kann mir vorstellen, dass dein Hund eine große Hilfe ist. So gehst du jeden Tag raus und bewegst dich. Auch dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag viele Grüße von Jutta :butterfly:
15.01.2023
12:50 Uhr
Liebe Marina, fantastisch! Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Eine Woche rauchfrei ist eine tolle Leistung! Erzähl doch mal- wie viel hast Du geraucht? Warum möchtest Du rauchfrei leben? Und- welche Situationen ohne Zigarette fordern Dich so richtig heraus :roll::evil:? Ich freue mich, mehr von Dir zu hören :gefsmilie: Liebe Grüße, Silke
15.01.2023
12:36 Uhr
stelle mich kurz vor bin 65 rauche seit 49 jahren lebe allein mit hund und heute ist mein 7. tag ohne Zigaretten . wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Hilfe