29.04.2025 07:06

Umkrempeln und loslassen—WZ mit Baustellen

93
93Beiträge
29.04.2025
07:06 Uhr
Guten Morgen, Barbara, und herzliche Gratulation zu 300 rauchfreien Tagen! :flower: Jetzt habe ich deinen Thread so lange gesucht und Sabine hat ihn in der Zwischenzeit schon nach oben geholt.....:riesengrinser: Für dich ist es ja schon selbstverständlich geworden, ein Nichtmehrraucher zu sein, so hab ich es gelesen. Das ist das Ziel ! Dafür hast du gekämpft und auch gewonnen..... Hab einen schönen Tag, Liebe Grüße, Birgit
29.04.2025
06:56 Uhr
Guten Morgen Barbara, Bevor ich heute in den Tag starte, möchte ich in deiner guten Stube vorbeischauen um dir zu phantastischen [SIZE=2]300 Tagen ohne Qualm[/SIZE] zu gralulieren. :congratchamp: Darauf stoßen ich selbst am frühen Morgen schon mit dir an. Mach dir heute einen besonders schönen Tag. Bis bald Sabine
19.04.2025
19:32 Uhr
Huhu Barbara, Du denkst immer an mich, das ist so lieb von Dir. :heart: Tatsächlich habe ich, genau wie du, gar nicht mehr das Gefühl mich belohnen zu müssen. Die Zigarette an den Nagel zu hängen war die beste Enscheidung. Ich frage mich oft warum ich das nicht schon sehr viel früher gemacht habe. Aber gut, die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen. Und so genieße ich mein Leben ohne Rauch jetzt umso mehr. Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir Sabine
22.03.2025
14:47 Uhr
Liebe Barbara, Wie lieb, dass du mir heute gratulierst, obwohl du unterwegs bist. :heart: Tatsächlich vergeht die Zeit Momentan wie im Flug. Es ist nicht mehr lange bis zu unserem Einjährigen. Das wird dann aber ordentlich gefeiert :congratchamp: Ich wünsche Dir viel Spaß und gutes Gelingen mit deinem Chor Sabine
13.03.2025
21:41 Uhr
Hallo Barbara, Schön, dass Du bei mir rein schaust. Mir geht es gut. Allerdings hat mich das Leben grade sehr im Griff. Zum Glück sind es größtenteils schöne Dinge, die mich auf Trab halten. Im Garten habe ich auch schon ein wenig gewerkelt. Wie ich in unserem Zug gelesen habe, geht es Dir auch gut. Das freut mich sehr. Toll, dass du in deinem neuen (Rentner) Job so viel Erfüllung findest. Das hält den Kopf fit Hast du schon Urlaub geplant für dieses Jahr? Es grüßt dich ganz herzlich Sabine
02.03.2025
22:15 Uhr
Hallo Barbara, Ich habe tatsächlich nicht daran gedacht, dass ich 200 rauchfreie Tage geschafft habe. Das sehe ich als sehr gutes Zeichen :gefsmilie: Dankeschön für die Glückwünsche von Dir. Ich freue mich ja immer sehr von Dir zu lesen. Ich drücke die Daumen, dass du bald wieder vollen Zugriff auf dein Internet hast. Nur mit dem Handy ist das ja total beschwerlich. Bei uns ist das Wetter grade richtig frühlingshaft. Nach Fasching werde ich dann im Garten tätig werden. Darauf freue ich mich sehr. Endlich wieder draußen werkeln. Komm gut durch die närrische Zeit Liebe Grüße Sabine
20.02.2025
14:37 Uhr
[b]Hi Barbara[/b] :sun: Vielen Dank, für deinen Besuch in meiner verkramten Hütte. Ich schaffe es einfach nie, da richtig aufzuräumen. Ich hoffe, es geht dir gut mit deinem Rauchstopp. 232 ist auch eine tolle Zahl! 555 Tage ist schon ein Statement. Ich habe nur noch sehr selten Lust auf Rauchen. Auf eine Zigarette schon gar nicht. Da ist manchmal so ein schwammiges Gefühl .....da ginge was.... :quartfoil: Aber es ist selten und mir geht es gut. Liebe Grüße Klaus
13.02.2025
22:10 Uhr
Hallo Barbara, Lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinem halben Jahr ohne Rauch. Ein halbes Jahr....Manchmal kann ich es fast nicht glauben. Wenn ich daran denke, wie anstrengend die erste Zeit gewesen ist und wie lange ich das Gefühl hatte, es will sich keine Zufriedenheit oder Stolz einstellen. Umso glücklicher bin ich jetzt. Genau wie du, stelle ich mir die Frage, warum ich nicht schon viel früher aufgehört habe. Aber Vergangenes lässt sich nicht mehr ändern. Du schreibst, du bist mit deiner Teilzeit Rente sehr zufrieden. Das freut mich. So hast du immer noch eine feste Aufgabe aber trotzdem etwas mehr Freizeit, die du mit schönen Dingen füllen kannst. Bleib weiterhin glücklich rauchfrei Sabine
10.02.2025
18:19 Uhr
Liebe Barbara, als erstes [b]Dankeschön[/b] für deine Gratulation in die von dir ersonnene Quadripel-Keksdose! :) Habe mich sehr gefreut. Aber heute bist [b]du[/b] dran: :balloonsheart:-liche Gratulation zu deiner schönen Schnapszahl[SIZE=2]222[/SIZE]! Großartig, darauf ein Prösterchen bei der Immer-noch-Kälte mit einem schönen Kinderpunsch :kaffeedonout::kaffeedonout: Alles Gute weiterhin :tanzendepinguin liebe Grüße Uta
10.02.2025
17:52 Uhr
[b][SIZE=2]222 Tage[/SIZE][/b] :sun: Das hast du richtig gut gemacht! Ich freue mich und gratuliere dir. :quartfoil: Liebe Grüße Klaus
10.02.2025
13:36 Uhr
Liebe Barbara, Heute hab ich nicht die Zeit für große Worte. Aber zu [SIZE=2]222 Tagen[/SIZE] [SIZE=2]in Freiheit[/SIZE] möchte ich dir unbedingt gratulieren. :fireworks: Ich lasse die Tage etwas ausführlicher von mir hören. LG Sabine
10.02.2025
09:15 Uhr
Guten Morgen, Barbara! Ein guter Name für ein WZ.... [i]Wohnzimmer mit Baustellen..[/i].....die hast du aber bisher gut umfahren ! 222 Tage rauchfrei, das kann sich sehen lassen !!! Gratulation zur 2ten dreistelligen Schnapszahl! Liebe Grüße, Birgit :medallion:
Hilfe