11.10.2024
21:48 Uhr
Ihr Lieben,
aus den gleichen Gründen wie gestern hier noch einmal mein Sammel-Dankeschön an alle die mir heute gratuliert haben.
Vielen Dank für eure lieben Worte, ich habe mich sehr gefreut. Ein wenig gefeiert habe ich auch, allerdings aus einem anderen Anlass und unter lauter Nicht- oder Nichtmehrrauchern.
Das hat meiner Freude im Stillen aber keinen Abbruch getan.
@Michael, du bist ja auch bald und schneller als du denkst bei der 100, ich drücke die Daumen, dass du ein leichte Zeit hast bis dahin
@ Klaus, wie schön dass du mir gratulierst, du hast mir sehr geholfen, weil du mir einmal geschrieben hast, ich solle Vertrauen haben. Ich habe mir das zu Herzen genommen und es hat mir über manche Klippe hinweg geholfen.
Deine Musik-Vorschläge hör ich auch öfters, mir war gar nicht bewusst, dass man da mitmachen kann, jetzt habe ich aber mal auf älteste Nachricht gedrückt und gesehen, dass das am Anfang anders war.
@ Uta, ganz lieben Dank für deine vielen guten Wünsche, demnächst schau ich mal bei dir im Wohnzimmer vorbei.
@Sarah, Asche auf mein Haupt, ich glaube ich habe vergessen dir zum Einjährigen zu gratulieren, bitte sieh es mir nach, wahrscheinlich hatte ich einen schlechten Tag, sei lieb :smileumarmung:, wenn du magst.
@ Sabine, viele liebe Grüße und Glückwunsch zu 60 Tagen rauchfrei
:lol::D:roll::lol: