Guten Morgen!
Okay, nachdem ich jetzt für meine Verhältnis grandios ein Wochenende und auch einen ganzen Tag im Büro überstanden hatte: Der Supergau; mir ist auf dem Rückweg das Auto verreckt. 2 Stunden warten auf den ADAC und alles, was ich als Hilfsmittel (Kaugummis, Bonbons, ....) habe, liegt entweder im Büro oder zu Hause.
Also hab ich das gemacht, was man nicht machen soll. Ich habe Zigaretten gekauft.
2 Stunden und 4 Zigaretten später :cry: :oops: habe ich aber die Erkenntnis gewonnen, dass der Geschmack nicht der Grund fürs Rauchen ist. Ich hatte erst mal das dringende Bedürfnis nach Zähneputzen.
Heute starte ich also von vorne durch. Muss aber sagen, dass ich momentan nicht mal das Bedürfnis nach ner Zigarette hab. Dafür huste ich echt zu viel. Das war gestern vor den Zigaretten auch besser.
Hat da irgendjemand nen Tipp, was man in so ner Situation machen kann, um das mit den Zigaretten zu umgehen? Ach ja, ich wohne sehr idyllisch; d.h. es gibt wirklich nichts zu tun, wenn ich auf der Landstrasse liegen bleib.
Liebe Grüße