Hi!
Mal wieder ein dickes [b]Dankeschön[/b] an Euch.
Ich schaue leider nur noch selten hier rein. Das liegt einfach daran, dass der Alltag mich wieder im Griff hat. Jedoch ohne Zigaretten. :P
Es gibt inzwischen Tage, an denen ich nicht mal an die Kippen denke. An anderen Tagen kommt der :evil: mal wieder durch. Jedoch ist es leicht abzuwehren, bzw. auszusitzen. Die Momente sind kurz und wenn man sich da vor Augen führt was das Zeug mit einem anstellt, dann geht's auch schnell wieder vorbei. Sport, Essen und Beschäftigung helfen prima gegen die Sucht. Da mich meine Familie auch unterstützt, kann ich mir sicher sein das durchzuhalten.
Die Momente in denen man mal wieder eine Zigarette rauchen möchte, die kommen natürlich immer mal wieder hoch. Jedoch sag ich mir da manchmal selbst: du hast doch aufgehört. Und damit hat sich das auch. Fakt ist, wenn ich mir wieder eine Zigarette anzünde, wird wieder volle Henne gedampft, bis zum Tag X wo man entweder kaputt ist oder das Rauchen mal wieder satt hat. Nun, ich denke ich werde in diesem Leben nicht mehr an der Zigarette suchten. Ich hoffe Euch allen geht es auch gut und ihr bleibt weiter schön stur.
Liebe Grüße,
Ronny
PS:
Ihr lieben Betreiber solltet mal über eine aktuelle Forensoftware nachdenken. Dieses aufgewertete PS-Foren-Modul ist was fürs Museum. Vermutlich haben sich schon 2000 Menschen die sich hier meldeten wieder abgemeldet, weil das Forum ihre Beiträge frisst und die kindische Zensur sein Übriges dazu tut.
-nevermind-