02.07.2020 18:46

Gehöre ich jetzt hierher...?

180
180Beiträge
09.03.2020
18:41 Uhr
Danke Stefan für die Glückwünsche. Mit der richtigen Einstellung zum Aufhören schafft man es glaube ich auch ohne ständig zur Akupunktur zu gehen. Ich trau mich noch nicht so ganz und gehe momentan noch alle 2 Wochen und lass mir die Dauernadeln neu setzen. Ende April muss damit aber Schluß sein. Lieber Gruß Gabi:butterfly:
09.03.2020
18:34 Uhr
Huhu daufi! Wie könnte ich Dich vergessen?? :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Super, dass Du stark geblieben bist! :gefsmilie: Ich muss mal Dein Wohnzimmer der letzten sechs Jahre aufarbeiten, aber ich hoffe mal, dass sich die Schlafschwierigkeiten erledigt haben... Toll, dass Du weiter hier bist und uns Alt- und Neulingen mit Rat und Motivation zur Seite stehst! :flowerblue:
09.03.2020
18:30 Uhr
Hallo Stefan wir kennen uns auch von 2014 lg die daufi
09.03.2020
18:01 Uhr
Hallo Stefan, herzlichen Glückwunsch zu deinen drei rauchfreien Wochen. Warst du noch mal bei der Akupunktur? Lieber Gruß Gabi:flowers:
09.03.2020
17:51 Uhr
Hallo Silvia, vielen Dank für die Glückwünsche - auch an Rita und PeppaMinta, die mein Zweitwohnzimmer von meinem letzten gescheiterten Versuch gefunden haben :oops: Ich muss gestehen, dass ich ein bisschen stolz bin ... Aber ohne Eure Unterstützung und das Lesen und Schreiben im Forum wäre es sehr viel schwieriger, wenn nicht sogar unmöglich gewesen, so weit zu kommen! Dafür gönne ich mir jetzt was :lol: :cornet: Auf zur nächsten Woche... Liebe Grüße Der Stefan
09.03.2020
06:48 Uhr
Guten Morgen Stefan, ich bin Frühaufsteher und genieße die Ruhe des erwachenden Tages.:D:D:D:D:D:D [size=2]Du hast 3 Wochen geschafft und darauf kannst Du mächtig stolz sein.[/size] Zur Belohnung ein kleines Geschenk:gift:. Mit diesen drei Wochen, hast Du Dir schon jede Menge Zeit geschenkt. Gab es denn schon eine Belohnung für Deinen Erfolg? Hab einen schönen rauchfreien Tag und genieße die Sonnenstrahlen, die für heute angesagt wurden. Liebe Grüße Silvia
07.03.2020
15:26 Uhr
Danke Silvia, ich gebe mir Mühe. Es ist immernoch nicht wirklich schön, aber da ich noch auf der Arbeit bin und meine "humanoiden Zettelgläser" wieder alles geben, bin ich beschäftigt 8) Aber zu welchen Zeiten treibst Du dich denn hier rum?? :| Oder bist Du etwa gerade nach Hause gekommen ? :D Dir und allen wertvollen Unterstützern hier nochmals vielen Dank und ein fabelhaftes Wochenende! Der Stefan
07.03.2020
05:39 Uhr
Guten Morgen Stefan, ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag! :kaffeedonout: LG Silvia
07.03.2020
00:08 Uhr
Hey Gabi, ja, das hatte ich mir auch schon überlegt. Ich bin ja gut zweieinhalb Wochen super damit gefahren. Und mit 25€ sind die Kosten für eine „Nachbesserung“ ja mehr als überschaubar. Sogar mein Männe hat schon angeboten, mir den Nachschlag zu sponsern... Ich wollte das Wochenende abwarten, denn da passiert ja heilpraktikertechnisch sowieso nichts. Und wenn es am Montag nicht besser geworden ist, werde ich den Knaben mal anrufen... Und bis dahin rauche ich nicht 8) Liebe Grüße Der Stefan
06.03.2020
23:58 Uhr
Hallo Stefan, gut das du stand gehalten hast. Seit stolz auf deine 18 rauchfreien Tage. Vielleicht wäre noch eine Akupunktursitzung gut. Ich gehe ja seit Mitte Januar zur Akupunktur und mir geht es gut damit. Schönes Wochenende. Gabi
06.03.2020
23:42 Uhr
Hey Silvia und PeppaMinta, Danke für den Zuspruch, da geht’s doch gleich besser :oops: Ob ich das mit dem Tanzen hinbekomme? Ich bin ja (wenn auch „nur“ im Hobby klassischer Musiker, und denen sagt man ja nach, dass sie nicht wirklich tanzen können :| Aber ich habe mal heftig Musik gemacht, das hat einen durchaus vergleichbaren Effekt. Dass es mich aber nochmal so heftig überkommt, hat mich schon mitgenommen... den ganzen Tag über Fressflashs und Durst ohne Ende, und nach Feierabend dann so eine Attacke, wie sie mir vor knapp drei Wochen das Genick gebrochen hat. :cry: Aber heute nicht, und das macht mich wieder etwas zuversichtlicher. @Silvia: mein Zettelglas sind meine Kollegen. Da ich als Filialleiter die finale Entscheidungsgewalt habe, finden die immer irgendwas... und wo wir unlängst darüber überlegten, wann sie wohl merken, dass ich nicht mehr rauche: gestern (Tag 18) ist es dem ersten aufgefallen... :lol: Und weil es so schön ist, rauche ich morgen wohl auch nicht 8) Liebe Grüße Der Stefan
06.03.2020
18:36 Uhr
.. genau Stefan, in kleine Schritten denken und heute nicht rauchen. Wenn es Dir leichter fällt, vielleicht solltest Du die Schmacht mit unserem Aufgabenglas überlisten. Hast du zuckerfreie Bonbons dabei? Atemübungen - die Schmacht kommt nur für Sekunden. Halte durch und bleibe stur:bang::bang::bang::bang: LG Silvia
Hilfe