Hi Yoda,
na da war wohl die Macht nicht mit dir! Ich hab es doch extra ausprobiert und euch gesagt, das taugt
nix, lasst besser die Finger davon. Aber wer nicht hören wil ...
Nee im Ernst, ich denke mal, du hast im Moment andere Sorgen als diesen Zählerstand irgendwohin
zu berichtigen oder auch nicht. Sieh zu, dass dir die Motivation zum neu starten nicht verlorengeht, also
ich musste da 2-3 Tage ganz schön knautschen bis ich wieder in der Spur war, die anfängliche Motivation
und Leidensfähigkeit war erstmal weg, aber nach ein paar Tagen war der Entschluß eigentlich klarer und
gefestiger als zu Beginn, hätte ich so nicht erwartet, hat mich aber gefreut. Ich möchte das aber ausdrücklich nicht!!!! als Aufforderung an andere verstanden wissen, jetzt nach x-Tagen rauchfrei ne Schachtel durchzuziehen,
um so mögliche aufkommende Zweifel aus dem Weg zu räumen. Im nachhinein hätte ich gerne auf diese
Erfahrung verzichten können.
Und was diesen Zähler angeht, der ist so wenig aussagekräftig und wird doch ständig als Maß für Kompetenz und Durchhaltevermögen hier gewertet, ich hab daher für mich entschieden, ich brauche den nicht mehr.
Wie schon gesagt, aktuell hast du nach m.E. wichtigere Baustellen!