ja Asilida, Recht haste ja, das ist alles nicht so einfach mit dem Zählen und wird auch immer komplizierter je mehr Tage dazu kommen und nicht jeder Monat ist gleich lang....
aber macht ja nichts, kannst ja auch zweimal einen vergangenen Monat feiern, einmal deinen speziellen exttakurzen und dann den "normal"langen (wobei auch da die Frage ist, orientiert man sich dann eher an der 30 oder 31 ???) ........
[b]wie auch immer, Hauptsache wir bleiben weiterhin rauchfrei und es kommen immer mehr Tage dazu.....[/b]
aber es ist wirklich so, egal wie, es gibt außergewöhnlich viele Gründe zu feiern und stolz zu sein bis zur 50, danach ebbt es etwas ab..... und ich für mich fand es seinerzeit durchaus motivierend, mich immer wieder an einer besonderen Zahl festzuhalten und von Erfolg zu Erfolg weiterzuhangeln.....und ich war so froh, dass die Schritte zwischen den Etappenzielen so klein waren....
und es kann dann schon manchmal etwas haarig werden, wenn die Abstände zwischen den einzelnen Zieletappen größer werden..... so ist es jedenfalls meine Erfahrung, aber das mag ja auch für jeden hier anders sein....
manch einer ist vielleicht schon nach 50 Tagen durch mit dem Thema hier.....andere nach 100 Tagen und viele nach 150 Tagen....
keine Ahnung, bei mir scheint es jedenfalls länger zu dauern.....