Hallo Yvonne,
Kann gut sein dass es mit dem Entzug zu tun hat, dann dürfte es aber langsam wieder verschwinden. Hoffen wir es mal. Ich hoffe dass es dir keine Angst macht, denn dann lieber früher abklären lassen. Nicht dass du dich anfängst zu sorgen, du brauchst ja jetzt alle Kraft fürs nicht mehr rauchen.
Ich kann zu den körperlichen Symptomen garnicht soviel beisteuern, die hielten/halten sich in Grenzen, da ich nikotinpflaster nehme seit Beginn. Ist nun meine letzte Woche, dann setze ich ab und schau mal was passiert. Ein paar körperliche Ausfallerscheinungen habe ich aber auch gehabt. Starke innere Unruhe, Kribbeln im Bauch (wahrscheinlich durch die Unruhe), die ersten 3-4 Tage hatte ich Durst bis zum umfallen und bissl stärker geschwitzt. Hm. Vielleicht kann ja einer von den anderen noch anderes berichten. Ich hoffe nur, dass sich das schnell bei dir einpegelt, auch die Gereiztheit. Das ist ja auch anstrengend, weil man so garnicht sein will. Kurzum, es nervt. Vielleicht verpasst du deinem Körper mal ein paar extra Vitamine und tust dir mal was richtig Gutes, etwas, dass deine Stimmung aufhellt. Bleib am Ball, das geht bestimmt schnell vorbei.