11.06.2014
22:03 Uhr
Hallo Yvonne,
du warst gestern schon bei uns, kann das sein? Ich habe deinen Beitrag gelesen, einen gaaaanz langen Text verfasst und dann war dein Thread wieder weg. Kann das sein? Wenn ja, dann umso besser dass du wieder zurück gefunden hast. Vielleicht unterstützt dich das Forum auch wie viele andere hier. Egal ob du eher der stille Mitleser bist, der sich Kraft durch die Erfahrungen anderer holt, oder als aktive Schreiberin. Ich gratuliere dir ertsmal zu deinen ersten Tagen. Super Leistung!
Nun mal eben zu deinen Symptomen. Ich kenne die an mir nicht. Arme kribbeln, hm find ich nicht so gut. Gehts dir denn sonst "gut" ohne andere Beschwerden als dicke Füße. Schmerzen oder so? Ich hoffe nicht. Können die Füße vielleicht durch Wassereinlagerungen und der Hitze entstanden sein. Vielleicht ist dein Schmerz- oder Wohlfühlempfinden gerade sehr sensibel? Vielleicht hängt das auch mit dem Rauchstopp zusammen... Kann muss aber nicht. Wie lange hast du das denn schon? Ich würde mal sagen, beobachte noch ein paar Tage, wenns dann noch da ist, mal abklären lassen.
LG Nadine