Liebe Cat,
der verrückt spielende Sommer hat sich wohl über ganz Deutschland ausgebreitet, aber das ist doch nur, um uns täglich eine Denksportaufgabe mit auf den Weg zu geben: T-Shirt oder Pulli? Blazer oder Friesennerz? Sandalen oder Gummistiefel? Nichts ist so behämmert, dass man nicht darüber schmunzeln kann...
Es ist klasse, wie konsequent Du Deinen Ansatz durchziehst, und dabei ganz bewusst K(l)ippen umschiffst - Hut ab! Beim Stricken kommt´s vielleicht auf das Werkstück an, das gerade anzufertigen ist - das Dreieckstuch in Zierstickerei, das ich noch im letzten Jahrtausend für eine ganz liebe Kommilitonin zum Geburtstag "gewerkelt" hatte, hat mir schon die Schweißtropfen auf die Stirn getrieben, denn in der zehn Zentimeter breiten Zierborte war Fehler auf Fehler in der Strickanleitung... (Es wurde zur mathematischen Herausforderung, hat aber geklappt.)
Du bist schon vier Tage rauchfrei, und gerade im ersten Monat war es für mich unwahrscheinlich wichtig, mir selbst regelmäßige Belohnungen zu gönnen, denn für mich als Kettenqualmer war´s einfach eine unglaubliche Leistung, die ich da Tag für Tag hingelegt habe - glaub´ mir, Du hast jede Berechtigung der Welt, mit Dir und dem, was Du Wirklichkeit werden lässt, nicht nur zufrieden, sondern auch stolz auf Dich zu sein!
Was gönnst Du Dir heute Abend??? Vielleicht :lesenalsablenkung: ???
Liebe Grüße, Brigitte