17.08.2014
01:27 Uhr
hallo Kätzchen... oder möchtest du lieber The cat genannt werden.... 8)
Was mir wirklich geholfen hat, war, dass mein Mann und ich schon vor einem Jahr entschieden hatten, nur noch in der Küche zu rauchen und im Frühjahr hat mein Mann mich zum Rauchen vor die Tür geschickt oder sollte ich besser schreiben..er hat uns vor die Tür geschickt!
damit waren schon mal einige Gewohnheiten unterbrochen...das hat ganz doll zu Hause geholfen...
Auf Arbeit und am Tag habe ich nun die wenigsten Schwierigkeiten..... zu Hause... da gibt es schon die eine oder andre Schmachtattacke noch.... sie gehen vorbei.... manchmal einfacher, manchmal schwerer.... aber sie gehen vorbei...
Du hast geschrieben, ich höre mich sehr positiv an..ja so denke ich auch... ich werde es schaffen... irgendwie... egal wieviel schweißausbrüche, wieviel Wutausbrüche (der Stressball ist ein prima Wurfgeschoss.. ich muss nur schneller sein als Max...) noch vor mir liegen...
Ne, ich hab in meinem Leben mehr als einmal aufgehört und ich hab noch nie so einen Entzug gehabt..nicht so (trotz Tabletten) und eins weiß ich..nicht nochmal.....
Dir persönlich wünsche ich auf deinem Weg viel Unterstützung..hol sie dir zu Hause, hol sie dir hier...nur geh deinen Weg..es lohnt sich, das lerne ich immer noch Tag für Tag!:penguin: Schritt für Schritt:penguin:
Liebe Grüße
Luette