@Mamuh: Mit einer Woche hast den körperlich unangenehmen Part großteils überstanden, herzliche Gratulation dazu!!! Jetzt kommen die Attacken über den psychischen Teil - "Mir kann eh nix passieren", wenn du dich gerade gut fühlst, "Beschissener als jetzt kann es eh nicht werden" wenn du dich gerade nicht gut fühlst - da musst du wirklich mit allem aus allen Richtungen rechnen.
Machs nicht. Das sind die miesen Psychotricks von jemand, der beschissenerweise all deine geheimsten Gedanken, Stärken & Schwächen kennt ...
@Max78: Vergiss alles, was ich an Mamuh geschrieben habe. Dir kann ich sagen: Die Kraft liegt im Nichtstun. Oder im was auch immer tun. Oder auch im was auch immer du willst, alles ausser rauchen tun. Die eigentliche körperliche Sucht dauert drei Tage bis eine Woche - ich kann jetzt keine große Statistik dazu präsentieren, aber aus eigener Beobachtung und vier Monaten in diesem Forum lautet meine Einschätzung: 90 Prozent der Aufhörversuche scheitern innerhalb der ersten vier Tage. Also versuch, da drüber zu kommen, egal wie. Viel Schlafen, bei der Arbeit krank melden, was auch immer.
Alles Gute!!!