Huhu ihr,
mein Verstand sagt mir dasgleiche wie ihr schreibt - mein Gefühl kann da noch nicht folgen.
Ich habe also nach dem großen Streit gestern durchgehalten und da bin ich auch stolz drauf.
Heute abend habe ich gegessen (habe die Tage zuvor kaum bzw. wenig gegessen, damit ich nicht zunehme) und ein Glas Wein getrunken und nun drehe ich hier wieder am Rad.
Also Alkohol muss ich weglassen, das ist mir klargeworden. Ich dachte ich trinke von Anfang an weiter etwas, wenn wir ausgehen damit ich mich dran gewöhne, aber das klappt nicht so wirklich.
Momentan ist die Angst groß, dass dieser "Schmachter" nie nachlässt...aber erfahrene Nichtrauchter haben mir gesagt, dass dem nicht so sei.
Ich wundere mich nur dass es scheinbar immer stärker statt besser wird, aber nehme das für den Moment noch so hin, für immer würde ich es nicht aushalten, iwann muss es abschwächen...soifz......:cry:
Übrigens faszinierend was der innere Schweinehund mit einem macht während man schon deutlich merkt dass es körperlich (Treppensteigen, der Hammer!!!!!) schon erheblich besser geht. Ich keuche nicht mehr, ich habe Kondition sogar ohne Spurt, juchhuuh! (Muss ja auch mal gesagt werden).
jo..........und ich freue mich immer aufs Schlafen......(weil ich morgens nie Schmacht habe, ich habe immer erst am Nachmittag geraucht und genauso, man glaubt es kaum, tritt auch mein Schmachtgefühl erst auf).