23.01.2015 21:04

jetzt brauche ich Hilfe

31
31Beiträge
23.01.2015
21:04 Uhr
Liebe Luette, vor ein paar Tagen Deine Zeilen : [color=orange][i]Aber ich werde auch in den nächsten Tagen/Wochen kaum Zeit haben...leider!!! Denn ihr seid wichtig für meinen Weg. Kleine Kostprobe gefällig der letzten Woche? Dienstag Anruf "kannst du Donnerstag statt um 7.30 Uhr schon um 4 Uhr anfangen...die streiken" Donnerstag abend Anruf " Willst du morgen zu Hause bleiben, dann hast du langes Wochenende, kannst dich erholen!" Freitag Mittag Anruf "Alles ist anders, kannst du an deinem freien Wochenende zusätzlich arbeiten kommen, die streiken schon wieder" Also, vergeßt mich nicht ganz Liebe Grüße Luette[/i][/color] Wir vergessen Dich nicht, und würden uns freuen, ich denke ich schreibe hiermit auch für alle anderen Leserinnen und Leser, von Dir wieder wieder etwas zu lesen.:wink: Bist Du wieder rauchfrei ? Schön, wenn Du wieder ohne Rauch dabei bist?:oops: In aller Freundschaft liebe rauchfreie Grüße aus Essen Manfred
15.10.2014
16:42 Uhr
Grüß Dich Luette, das hört sich aber strapaziös an... hoffentlich kannst Du schnell abschalten, damit Du genug Erholung abkriegst. Und heute sind 85 Tage geschafft - ein halbrundes Jubiläum und nur noch zwei Wochen bis Keksdose. Das ist doch eine tolle Aussicht, oder? Laß Dich nicht aufarbeiten. Ich wünsch Dir was! :flowerorange: Miezhaus
15.10.2014
15:44 Uhr
Super, dass du durchhältst.Weiter so!:ladybug::ladybug::quartfoil:
15.10.2014
14:30 Uhr
Luette wie schön, von dir zu hören! Das kann ich verstehen, dass du da genervt bist. Die Erholungsphase ist ja nun minimal! Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag!! LG Julia:rose:
15.10.2014
11:47 Uhr
Hihi zurück. Ich bin noch da und ich rauche nicht!!!!!! Wir sind seit Tagen/Wochen hoch geplant. Deswegen bin ich grade selten hier. Aber so wie heute Nuss ich bis 16 Uhr arbeiten und morgen früh um 4 Uhr anfangen. Dazwischen muss ich fix die strecke mit Auto hin und her fahren und schlafen. Ich bin total genervt. aber ich bin immer noch dabei
15.10.2014
10:53 Uhr
Huhu Luette, wo bist du? Lass dir mal paar :rose::flowerblue::rose:hier... Liebe Grüße v. Lililth
14.10.2014
07:29 Uhr
Guten Morgen, du wirst es wieder schaffen,ich halte dich für stark genug! Einen schönen Tag!
13.10.2014
20:19 Uhr
Hallo Luette, schon recht, bleib noch ein bißchen bei uns! Toll daß Du stark bleibst. Du machst das wirklich großartig. Wie ist es Dir heute ergangen? Viele Grüße aus dem Miezhaus
13.10.2014
20:12 Uhr
:flowerblue:[b][color=purple][size=2]Recht so, liebe Luette, immer mal dranbleiben,du machst das supergut, obwohl es schwer ist, gehst du deinen Weg, wir sind an deiner Seite, von ganzem :heart:en liebe Grüße, Lilith:tanzendepinguine:[/size][/color][/b]
13.10.2014
20:08 Uhr
[color=blue][i][size=2]ich bin noch da, nein, auch heute nicht geraucht... es ist schwer, aber ich geh weiter und weiter:bang::bang::bang:[/size][/i][/color] :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen:
13.10.2014
07:49 Uhr
Liebe Luette, mach einen neuen Anfang! Gestern hast du doch schon geschafft.Und die Gartenarbeit tat oder tut gut dabei! Du musst stark sein trotz des Leids um dich herum!!!! Du wirst es schaffen. Mir geht das mit meiner Freundin auch furchtbar an die Nieren.Aber so hart es auch klingt:Denk auch mal an dich und dein Wohlergehen!
12.10.2014
22:53 Uhr
Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen guten Start in die Woche. ich drück und grüße dich. :smileumarmung::balloonsheart: Dein Julchen
Hilfe