Hallo :)
Ja der Thread kann gerne umziehen. Ich wär dafür, dann hab ich alles in einem, danke :)
Ja sie ist Nichtraucherin und scheint da wohl nie wirklich interesse gehabt zu haben. Ihre Eltern rauchen auch nicht, wie ich in Erfahrung bringen konnte.
Da kann ich mal eine Storry anbringen. Ich hatte mal eine Freundin, die wohnte paar hundert Kilometer von mir entfernt. Und war, wie ihre gesamte Familie, Nichtraucherin. Sie hat bei ihren Eltern gewohnt und als ich die das erste Mal besucht habe, hab ich meine Reisetasche auf ihr Sofa gehauen und irgendwas dort drinnen rumgekramt. Dann haben wir das Zimmer verlassen... Ich muss sagen, damals habe ich noch in der Wohnung bei mir geraucht... jedenfalls als ich wieder in ihr Zimmer kam traf mich der Schlag :D Die ganze Bude stank nach kaltem Rauch. Aber so extrem.. selbst ich als Raucher hab das gerochen weil ich ja ein paar Stunden außer Haus war. Die eine Tasche hatte den ganzen Raum konterminiert.
Das war richtig peinlich und tat mir auch irgendwo leid :/ Was haben die Eltern von mir gedacht.. ne ey.
Das nächste Mal dufte ich nach Rose! :|
Ja ich denke auch. Zwar wird mir immer ganz anders wenn dann Leute erzählen wie sie nach Jahren oder Monaten wieder angefangen haben... aber muss bei einem selbst ja nicht zwingend so sein. Und mir gehts super :) Ich rieche nun auch etwas besser. Das hat etwas Sinnliches, ein bisschen erinnert es einen an die Kindheit. Zwar nicht so faktisch, also an konkrete Situationen, sondern eher "subtil-emotional". Da man diese Eindrücke als Kind ja auch und neugierig und aufmerksam in die Welt geschaut hatte. Nun gibt es diesen Sinn zurück und erinnert sich irgendwo in der hintersten Ritze des Hirns wie es damals war an Muttis Hand zu gehen. Man läuft durch die Stadt und ahh einfach seelig. Die Menschen riechen, die Bäume, der Regen, die Reifen der Autos, die Abgase, im Kaufhaus, der Bäcker, ... Weihnachtsmarkt wird super.
Gruße :3