23.10.2014
16:47 Uhr
Hallo,
danke für deine Antwort miezhaus! :) Joar, die Bedenken waren doch schon etwas übertrieben. Ich muss jetzt nach 30 Stunden sagen, dass ich eigentlich keine Entzugserscheinungen habe. Nur Müdigkeit und bissel sedierte/gedämpfte Wahrnehmung. Aber ich bin gern fly :D Im Grunde (vorallem in den Ablenkmomenten) ist es ganz easy.
Das Schlimme daran ist wirklich dieses "Drandenkenmüssen". Mir geht das so auf die Nerven, heute wurde was vom Chef abgenommen im persönlichen Gespräch, danach dachte ich: "YEAH". Aber anscheinend gibt es kein "YEAH" ohne Zigarette, hatte darauf mit einem Schlag einfach Druck. Aber habs gepackt mich zusammenzureißen.
Und du sagst, dass du nach zwei bis drei Wochen die Alte warst? :| Ich möchte so gerne, dass dieses Verlangen nachlässt. Vorallem heute Abend wird es schlimm, jedesmal wenn ich den Balkon sehe will ich automatisch rauchen. Gesten im Bett bin ich vom Laptop aufeinmal hochgeschnipst als wär was los, bin in den Flur gelaufen, Licht an und stand dann in Shorts im Flur: "Was willst du hier?? Leg dich wieder hin!" Oder ich fange an Kreise zu laufen oder mach Spaziergänge durch die Wohnung. Aber wenn man was zu tun hat gehts.
Ja ich trinke ungewöhnlich viel und esse auch massenweise und ich finds super. Ich versuche seit Jahren zuzunehmen. Bin 186 cm groß mit knapp 70 Kg. Könnt ich vielleicht weibliches Topmodel werden aber Mann wäre mir lieber. Sport habe ich auch schon probiert, Muskeltraining im Wechseltraining mit Eiweiß-Weightgainer. Da habe ich am Tag 6000 kcal aufgenommen und konnte in einem Jahr nur ca. 6 Kg zunehmen. Also ja... sogar das Zunahmephänomen ist von mir erwünscht. Deswegen werde ich einfach fressen wenn ich rauchen will. Und wenn das gut klappt, dann mache ich Sport.
Das ist jetzt keine Ausrede, nur habe ich für die Ausdauer bis vor Kurzem noch viel getan. Bin z.B. jeden Tag 14km zu Fuß zur Berufsschule und zurück nach Hause gelaufen. Also ich will wirklich gucken ob ich schwerer werde, dann macht Muskelaufbau mehr Sinn und wäre die ultimative Motivation :)
Bei euch alles klar? In dieser Vorbereitungssektion scheint man fast bissel isoliert :D Bin aber so schüchtern, von wegen neuen Thread aufmachen :oops:
Grüße Erik