Hey,
ich bins. Danke für eure Zupostings. Danke auch für all die anderen Beiträge im Forum. Sie geben Kraft. Hab mich die letzten Tage hier so durchgelesen, dabei ist mir aufgefallen, dass ich wohl im falschen Unterforum gepostet hab. Sorry dafür:oops:
Tja, ich will nicht jammern, aber ich konstatiere mal: chronisch müde und hungrig, schlapp, lustlos, gesellschaftsscheu und irgendwie geht mir alles auf den Keks, nur derselbe nicht, der wird verspeist..........und immer wieder dieses Verlangen...
Wirklich, ich kann mich nicht erinnern, dass ich beim ersten Entzug so gelitten hab. Liegt es daran, dass ich jetzt 10 Jahre älter bin? Dafür hab ich ja nur zwei Jahre geraucht?
Übrigens, hab ich mit dem Rauchen nicht wieder angefangen, weil ich Verlangen nach einer Zigarette hatte!!!! Wichtig! Ich hatte einfach Sehnsucht nach den alten unbeschwerten Tagen - hätte es das Unitreffen nicht gegeben, nie hätte ich zur Kippe gegriffen. Das Rauchen hatte mich überhaupt nicht mehr angemacht, nicht im geringsten, eher sagte ich mir immer, wenn ich Kollegen oder irgendwelche Leute rauchend sah: was bin ich froh, dass ich das Zeug losbin.
Ich bin auch jetzt froh. Aber ich hänge ganz schön in den Seilen. Hinzu kommt - und das finde ich echt unfair - dass ich ausgerechnet jetzt einen fiesen Atemwegsinfekt bekommen hab, so mit Fieber und Abgeschlagenheit, schmerzender trockener Husten...
Eine Woche noch, dann hab ich zwei Wochen Urlaub - viel Zeit zum ................. Lesen.
Alles Gute und Durchhaltevermögen für euch!:penguin: