Huhu...*schüchterndiehandhebundwink*
ja, ich bin es, die "treulose Tomate"...:D ich will mich hier doch kurz mal melden und verkünden, dass ich noch lebe!:lol:
Ich habe gerade gesehen, dass ich meine 400 sozusagen "verpennt" habe. Schande über mich! - obwohl...wenn ich es mir recht überlege, ist das doch eher ein gutes Zeichen, nämlich, dass ich mich nicht mehr mit dem Tage zählen "belaste" :oops: (ohne das natürlich irgendwie im schlechten Licht dastehen lassen zu wollen - gerade in den ersten Monaten ist das Tage zählen meiner Meinung nach geradezu "überlebenswichtig", führt es einen doch regelmässig von Erfolgserlebnis zu Erfolgserlebnis!!)
Ja, 415 Tage mittlerweile, wie geht es mir damit? Die Antwort lautet: [b][i][u]sehr gut![/u][/i][/b] Ich bin zwar "etwas" mehr geworden, aber auch das bekomme ich so nach und nach in den Griff...nachdem 2015 mein Jahr des Nicht(mehr)rauchens war, soll 2016 das Jahr des "Körpermasse in den Griff bekommen" werden, und zwar nach dem selben Muster, das mich auch von der Kippe gelöst hat: Schritt für Schritt, jeden Tag ein Stück weiter:tanzendepinguine:... so habe ich seit Jahresanfang durch Sport und abendlichen Kohlehydratverzicht schon 4,5 Kilo verloren (...und am letzten Wochenende auf einer "Ferienhaussause" in DK glatt 1,5 Kilo wieder zugenommen...:|8):lol: ). Und ich werde mir soviel Zeit nehmen, wie ich brauche, um mein Kampfgewicht endlich mal wieder 2-Stellig zu bekommen (hier müsste jetzt ein "Daumenhoch"-Smilie stehen...) !
Soweit erst einmal von mir hier, ganz liebe Grüsse an alle, die mich "kennen":wink: und an alle anderen natürlich auch!!!:wink: Bleibt munter, haltet weiter durch, es lohnt sich!!!
LG, Heiko