Brigitte, ich glaube nicht, dass du dich unbedingt hinter Ruinen "verstecken" musst, wenn ich mir die Person auf deinem Avatar so anschaue...:D
Wir haben 9 Tage lang Lanzarote unsicher gemacht und wohl so ziemlich jeden der ca. 846 m² der Insel befahren, sofern er befahrbar war...8)
Wir haben alles mitgemacht, von den Kaktusgärten, der "Cueva de los Verdes" (welche im übrigen [u][i]nicht[/i][/u] so heisst, weil sie grün ist...8)) den "Jameos del Agua" bis hin zur Tourifahrt im Timanfaya-Park :lol: , aber das Aller-Aller-Allerschönste war es, in Caleta de Famara den Wind zu spüren und bei Santa die wunderbaren Wellen zu sehen und den Surfern beim Wellenreiten zuzuschauen - was würde ich dafür geben, wenn ich[b] sowas[/b] könnte, ehrlich wahr!!!:oops:
Naja nun bin ich auf jeden Fall wieder hier im kalten Norddeutschland und klappere vor mich hin, während ich dem öden Alltag wieder ins blutunterlaufene Bärenauge schaue...voller Sehnsucht und Wehmut (oder wars Wermut? egal...8))
Lieben Gruss, Heiko
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
[i]...und wenn ich sportlich wieder einigermassen auf der Höhe bin, denke ich mal genauer über diese Surfgeschichte nach...:wink:[/i]