19.02.2015 06:30

Zähle zwar noch meine rauchfreien Stunden, aber es werden Tage, Wochen, Monate und Jahre :-)

38
38Beiträge
09.02.2015
07:29 Uhr
Guten Morgen liebe Ikbal, Guten Morgen liebe Helga, erstmal finde ich es super, dass du heute schon bei Tag 8 bist. Darauf kannst du auch mächtig stolz sein - .:D:D:D Ich schließe mich hier der Meinung von Andreas an, dass an der Theorie von Allan Carr , 3 Tage, 3 Wochen und 3 Monate etwas dran ist. Dabei muss man diese Regel nicht wörtlich nehmen. Das kann sich ein wenig verschieben. Aber das schlimmste, nämlich die erstenTage hast du hinter dir... Bravo...:riesengrinser: Ich kann jetzt nur aus meiner Erfahrung berichten und dir mit auf den Weg geben, es wird besser.... Leider erfordert das Nicht - Mehr- Rauchen, Geduld, Geduld und nochmals Geduld..... Und nun wünsche ich dir ganz viel Durchhaltevermögen! Eine schöne Woche! :sun: Liebe Grüße Wilma
09.02.2015
05:41 Uhr
Bei mir waren die ersten 6 Wochen sehr anstregend, dann wurde es besser. Nach drei Monaten kam nochmal eine Attacke, die zwar paar Tage dauerte und nervte, aber zu ertragen war. Seit dem habe ich kaum noch Attacken, höchstens mal einen Gedanken der aber auch schnell weg ist. An der Regel von Allan Carr "3 Tage, 3 Woche, 3 Monate" ist schon was dran und wohl nicht so ganz aus der Luft gegriffen. Es ist heute die erste Woche geschafft, das ist doch schon mal eine Megamäßig tolle Leistung. Gönne Dir heute zur Belohung ruhig was, hast ja schließlich hart dafür gekämpft. Schönen Gruß ins schöne Izmir (hätte mich damals doch wahrlich fast im Basar verlaufen aber psst :D) Viele Grüße Andy
08.02.2015
21:17 Uhr
Hallo nach Izmir, hallo avalonikbal, was du und ihr anderen Beginner gerade jetzt durchlebt, ist mir noch sehr gut erinnerlich. Deshalb ist meine Bewunderung für dich und deine Mitkämpfer mindestens so groß, wie es vielleicht bei dir für so einen "alten Hasen" wie mich der Fall sein mag. Toll, einfach toll! Schön, wie sehr ihr euch gegenseitig stärkt. Dein Weg ist genau der Richtige. Ich wünsche dir (und Euch) weiterhin den Mut der Entschlossenheit, allen Verlockungen so bravourös zu widerstehen... Dein & euer Meikel
08.02.2015
16:00 Uhr
Grüße an - Elchen- Ikbal - Alma -Anka - Wilma - Ihr seit mir um einige rauchfreie tage voraus. ich möchte euch folgen. bitte nehmt mich mit im schlepptau. lese von marbella die heute den 300ten-rauch-freien-tag feiern kann und dazu so viele bunte glückwünsche erhält. ich wünsche EUCH und mir - diesen tag in der ferne auch feiern zu können. HELGA
08.02.2015
12:29 Uhr
Hallo liebe Ikbal, ich glaube wir hatten noch nicht das Vergnügen miteinander zu kommunizieren. Dann wünsche ich dir zuallerstmal einen wunderschönen Tag!:sun:Hier bei uns ist herrlicher Sonnenschein und bitterkalt -. Toll, dass du schon die erste Woche gut überstanden hast. Das wird jetzt immer besser..... Bitte, weiter so! Herzliche Grüße Wilma
08.02.2015
11:11 Uhr
Naja,Regen und 7 Grad? Wir kriegen heute ca. 6 Grad und haben tollsten Sonnenschein. Lass mal den Regen lieber in Izmir. Heute brauchen wir das Wetter nicht tauschen. Heute ist Ostwestfalen schöner :-)
08.02.2015
10:21 Uhr
Hallo Ikbal wie geht es dir heute? du hast ja nun schon fast 2 Wochen geschafft,super. du hast es aber wenigstens schön warm da, wir können gerne mal tauschen,hätte nichts dagegen:D :sun-2: Susanne
08.02.2015
00:11 Uhr
Und was passiert wenn man Stur bleibt? Man erreicht ruck zuck die erste rauchfreie Woche. Heute beginnt der siebte Tag, Respekt kann ich nur sagen. Ich hoffe es läuft alles bei Dir nach Wunsch. Bei Schwierigkeiten/Fragen einfach kurz melden. Schönen Gruß nach Izmir. Andreas
07.02.2015
20:47 Uhr
Hallo ikbal, Alles gut bei dir? Wie ergeht es dir? Liebe Grüße und viel Kraft :penguin::penguin::penguin:
06.02.2015
20:33 Uhr
Belohnung ist wichtig, mal was für die Seele tun tut auch gut. Die 19 Grad kannst Du gerne rüber schicken, her waren es heute morgen - 8 Grad und tagsüber 0! aber strahlender Sonnenschein. Sonntag ist die erste Woche geschafft, so schnell vergeht die Zeit. Du machst alles richtig!
06.02.2015
08:38 Uhr
Guten Morgen ikbal, Auf geht's in großen Schritten Richtung einer ganzen Woche.... Schritt für Schritt ... Ich weiß, es ist schwer, aber es wird Tag für Tag besser! :penguin::penguin::penguin::penguin::quartfoil::sun-2:
05.02.2015
22:15 Uhr
Hi Ikbal, bleib stark und :zzz: schlaf gut Brigitte
Hilfe