09.03.2015 06:31

Dabei sein ist alles!

47
47Beiträge
25.02.2015
10:54 Uhr
Hallo Stefan, Danke für die schnelle Antwort! Ja, dass es DIE EINE nicht für mich geben kann habe ich mir leider auch oft genug selbst bewiesen. Diese Dummheit möchte ich jetzt nicht wieder machen. Jeder weitere Tag ist ein guter Tag, raus aus dem Entzug und jeder Tag macht mich stolz. Leider ist es bloß auch manchmal so anstrengend, dass man an nichts anderes denken kann. Aber das wissen ja eigentlich alle hier. Vielleicht muss ich heute einfach mal ein bisschen jammern. Mein Nico :evil: machts jedenfalls. Mit allen möglichen Mitteln. Immerhin scheint hier noch fleißig die Sonne, was die Stimmung etwas aufheitert. ES IST NICHT ALLES SCHLECHT :sun:
25.02.2015
10:16 Uhr
Hallo Brausia, solche Verlangensschübe kennt wohl jeder. Sind echt zum k....., aber aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass sie auch wieder vorbeigehen. Die Abstände solcher Verlangensattacken werden größer und die Intensität nimmt ab. Wichtig ist halt, in solchen Zeiten stark zu sein, denn mal die EINE, gibt es als Nichtmehrrauche nicht. LG Stefan
25.02.2015
09:44 Uhr
:cry: :cry: :cry: Was ist denn heute bloß los? Die Nacht über hab ich kaum geschlafen, bin immer wieder aufgewacht und konnte schlecht wieder einschlafen. Und seit dem Aufwachen "möchte" ich die ganze Zeit rauchen. :bang: :bang: :bang: Natürlich möchte ich nicht wirklich... Aber die Gedanken kommen immer und immer wieder. Sehr hartnäckig heute. Normalerweise hätte ich an diesem Punkt des "Leidensdrucks" schon lange nachgegeben... Aber diesmal doch nicht?! :|
25.02.2015
09:44 Uhr
:cry: :cry: :cry: Was ist denn heute bloß los? Die Nacht über hab ich kaum geschlafen, bin immer wieder aufgewacht und konnte schlecht wieder einschlafen. Und seit dem Aufwachen "möchte" ich die ganze Zeit rauchen. :bang: :bang: :bang: Natürlich möchte ich nicht wirklich... Aber die Gedanken kommen immer und immer wieder. Sehr hartnäckig heute. Normalerweise hätte ich an diesem Punkt des "Leidensdrucks" schon lange nachgegeben... Aber diesmal doch nicht?! :|
24.02.2015
21:00 Uhr
Schreib doch ein neues Thema mit Betreff "Whatsapp-Gruppe"
24.02.2015
20:56 Uhr
Ja, das kann schon sein. Wobei die natürlich per pn ausgetauscht werden könnten und ausschließlich für die Gruppe genutzt würden. Würde sicher keinen Nachts anrufen :lol: Aber wie fast immer natürlich auch hier "alles kann, nichts muss" :riesengrinser:
24.02.2015
20:43 Uhr
Das Problem der Whatsapp - Gruppe ist wohl die Herausgabe von Tlf-Nr. Die Anonymität wird so ja aufgehoben.
24.02.2015
20:34 Uhr
Sehr schade :roll: Aber vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. Bis dahin geht es ja auch so.
24.02.2015
20:29 Uhr
Mit Smartphone usw, gibt es leider (noch) Schwierigkeiten beim Chat
24.02.2015
20:13 Uhr
Menno :cry: Kann mich irgendwie nicht für den Chat anmelden... hatte mich so gefreut, aber nun komm ich nicht rein. Liegt wahrscheinlich am iPad,mh? Einen PC hab ich nur leider nicht hier.... naja, dann wohl hier lesen und schreiben. Undd Tee trinken...
24.02.2015
08:26 Uhr
Guten Morgen Andreas, na du bist ja schon früh auf den Beinen :) Hoffe das liegt nicht an schlechtem Schlaf? Würde mich sehr freuen, wenn wir uns heute Abend lesen. Hab extra alles andere "geschoben". Wegen der Whatsapp-Gruppe hat sich noch niemand geäußert. Dachte es besteht vielleicht kein Interesse?! Oder ist es einfach bloß untergegangen? Hätte jedenfalls nach wie vor Interesse, da es gerade für Unterwegs super wäre. Beim warten auf die Bahn oder sowas... Wo man eben sonst eigentlich rauchen würde. Dann lieber ein paar nette Worte an die Gruppe :lol: Hier zu schreiben mit dem Handy klappt nämlich zumindest bei mir nicht so gut. Jedenfalls winsche ich euch erstmal allen einen angenehmen, stress- und rauchfreien Tag! Liebste Grüße :sun:
24.02.2015
05:35 Uhr
Hallo Brausia, ich werde heute von ca. 20- 21 Uhr im Chat sein. Würde mich freuen, wenn Du auch dabei wärst. Wie weit bist mit Deiner Whatsapp-Gruppe? Alternativ wäre auch eine Facebook-Gruppe möglich. Schönen Tag heute Andreas
Hilfe