23.02.2015
20:51 Uhr
" jetzt noch eine rauchen und dann schreibst du nochmal im Forum..." :|
Gott oh Gott, immer diese festgefahrenen Strukturen... Hab nicht geraucht. Natürlich nicht, hab auch Gardenie mehr und bin viel zu faul nochmal raus zu gehen. Stattdessen gibt's Tee und meine selbstgestrickte Kuscheldecken ( garnicht spießig, eher kunterbunt und wahnsinnig warm), hab noch mit meinem Freund telefoniert und nach und nach ist dann der :nikotinteufelchen: verschwunden. Also im Moment kein Kampf.
ich danke euch aber trotzdem sehr für eure Worte. denn das macht stolz und lenkt ab. habe sogar hier im 'ich habe aufgehört' Bereich angefangen alles von ganz hinten zu lesen. Ist ne Aufgabe für die ich wohl noch viel Zeit brauchen werde. Spannend was es so zu lesen gibt. Was wohl aus dem ein oder anderen geworden ist?!
Ja ja so kann man sich also auch ablenken :D
Vielen Dank für die tollen Blümchen! Die kommen gleich auf den Tisch und bringen Frühling ins Haus. ich kann es kaum erwarten, dass es endlich los geht :butterfly: meine Lieblingsjahreszeit, zusammen mit dem Herbst :heart:
Wer von euch ist denn eigentlich morgen im Chat? Es wäre mein erstes Mal und ich würde mich total freuen viele von euch da zu treffen!