18.03.2015 21:55

Stark sein und bleiben ist die Devise !!

30
30Beiträge
03.03.2015
05:59 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, auch die zweite Woche ist geschafft - nun geht es frisch motiviert an die dritte, vierte....... :nikotinteufelchen: dem kannste in den Ars... treten! Superleistung von Dir. Ich hoffe auch sonst geht es Dir wieder etwas besser. Belohne Dich für Deine tolle Leistung und genieße den Tag. Viele liebe Grüße Andreas :geldinssparschwein:
01.03.2015
10:11 Uhr
Liebe Anke! :heart:[size=2][color=red]Glückwunsch [/color][/size] [size=2]ein Dutzend geschafft[/size] super, mach weiter so:valrose: LG Brigitte
27.02.2015
19:33 Uhr
Herzlichen Glückwunsch 10 Tage, das ist echt super, ich wünsche dir, dass noch unzählbare rauchfreie Tage dazukommen. Halte durch:sweatpea:
27.02.2015
19:14 Uhr
Hallo Anke, schön, dass es Dir etwas besser geht und Du auch schlafen konntest. Ich finde Schlaf ist in den ersten Wochen eine ziemlich wichtige Sache, um Kraft zum Durchhalten zu haben. :bang: Heute bist Du schon zweistellig - hast allen Grund, stolz auf Dich zu sein. Herzlichen Glückwunsch. :flowers: Liebe Grüße Angelika
27.02.2015
12:39 Uhr
Schön, das es Dir wieder besser geht. Gerade bei körperlichen Beschwerden ist es wirklich besser zum Arzt zu gehen. Du kannst zu Recht Stolz auf Dich sein, vergiss aber nicht Dich auch zu belohnen. Die Seele muss ja auch verwöhnt werden.:D Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, bei hoffentlich tollem Wetter. LG Andreas
27.02.2015
10:45 Uhr
Hallo Anke! [size=2][color=red]Herzlichen Glückwunsch zu 10 Tagen[/color][/size] :balloonsheart: Lieben Gruß, Brigitte
26.02.2015
20:40 Uhr
Ich hoffe, das Du diese Nacht gut schlafen kannst und die Schmerzen deutlich nachlassen. Warum wunderst Du dich? Ich denke einfach, Du hast den festen Willen aufzuhören. Wenn es erst einmal "Klick" gemacht hat, tut man alles um das Ziel zu erreichen. Du machst alles richtig, und darauf kannst Du Stolz sein. Schönen Abend noch! Andreas
26.02.2015
20:21 Uhr
Liebe Anke, Du bist echt tapfer - :medallion: - hoffentlich wird die Nacht etwas besser. Was ist denn das mit Deiner BWS? Ist das ein Unfall oder etwas Chronisches. Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen erholsamen Schlaf und mach weiter so. Morgen bist Du schon zweistellig. :P Liebe Grüße Angelika
26.02.2015
12:04 Uhr
Tolle Kämpfereinstellung!! :medal:
26.02.2015
07:57 Uhr
Hallo Anke, das Stechen in der Brust kann auch andere Ursachen haben, Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen. So hast Du auch Sicherheit. Natürlich kann der Arzt auch beim Rauchausstieg helfen. Beim Schlafen hat mir damals Baldrian sehr geholfen in hoher Dosierung. Ich wünsche Dir gute Besserung. Andreas
24.02.2015
13:21 Uhr
Hallo Anke, eine ganz Woche schon. Du machst das wirklich prima. :butterfly: Wenn wir nicht mehr rauchen, spüren wir natürlich viel mehr - seelisch und körperlich. Was ja eigentlich ganz gut ist - wenn was weh tut, dann ist das ein Signal. Und wir haben früher diese wichtigen Signale einfach weggedrückt mit einer Zigarette. Weil wir ja funktionieren müssen. Bei Brustwirbelsäule fühle ich mich angesprochen - ich habe den Scheuermann in BWS 5 - 8 und chronische Schmerzen. Seit ich nicht mehr rauche, bewege ich mich mehr und mache auch gezielte Übungen für den Rücken. Ich habe mir auch Massagen gegönnt - ist ja viel Geld gespart durch das Nichtrauchen. Es tut ja soooo gut, wenn jemand in die schmerzenden Stellen greift. Schnurrrrrrrr Zuerst ist es schlimmer geworden - aber nach einer Weile ist es sehr viel besser geworden. Ich nehme seit Monaten keine Schmerzmittel mehr. Halte durch und bleib stark. Nichtrauchen bringt echt so viele Vorteile, dass Dir die momentanen Unannehmlichkeiten eines Tages wie kleine Wehwechen vorkommen - versprochen. LG Angelika
24.02.2015
13:01 Uhr
Auch dir liebe Anke [size=2][color=red] Herzlichste Glückwünsche zur ersten Woche![/color][/size] :fireworks: Wie ist das Befinden? Wird es schon besser? Und klappt das Schlafen wieder? Bleib weiterhin stur :bang: Liebe Grüße
Hilfe