Guten Morgen Anke,
du schaffst das!
Mir kommt es schon etwas unheimlich vor, das ich so wenig vom Entzug verspüre. Gestern Abend hatte ich etwas Streit mit meinem Mann. Bevor ich auf dumme Gedanken gekommen bin, hatte ich Jacke und Schuhe an und war draußen spazieren.
Wenn um mich herum schlechte Laune herrscht, sage ich, eigentlich hätte ich das Vorrecht schlecht gelaunt zu sein!
Heute Morgen sah ich per Zufall aber wieder eine Motivationsspritze. Meine Tochter trägt für jeden rauchfreien Tag einen :) in ihren Kalender ein.
Bei jedem verläuft es anders. Meine Freundin kämpft gegen Schlafstörungen, wobei ihr Mann hustet ohne Ende und nach 2 Wochen immer noch sagt er würde gerne wieder eine rauchen.
Husten hab ich auch. Aber dadurch das ich auch Asthma habe hilft mir mein Spray, das ich locker abhusten kann. Ich benutze es aber nur noch Abends. Anfälle von Atemnot sind merklich zurück gegangen.
Meine Kids geben mir viel Kraft und Ablenkung. Von meinem Göga möchte ich zur Zeit nicht reden:roll:
Ihn interessiert kein Fitzel. Gibt höchstens Streit, weil er auf dem Balkon rauchen soll.
Ich schicke dir dicke Durchhalteknuddler:cat: