18.03.2015 21:55

Stark sein und bleiben ist die Devise !!

30
30Beiträge
23.02.2015
13:00 Uhr
Die Gefühlsschwankung sind zum Glück auch bald wieder verschwunden. Bei Unruhe und Schlafprobleme kann Baldrian wirklich helfen. Auch können sich Entspannungsübungen wie, z.B. Autogenes Training, lohnen, die Krankenkassen geben sogar Zuschüsse zu solchen Kursen - einfach mal Fragen. Für Deinen Rücken wünsche ich Dir baldige Genesung. LG Andreas :kaffeedonout:
23.02.2015
08:49 Uhr
Guten Morgen Anke, du schaffst das! Mir kommt es schon etwas unheimlich vor, das ich so wenig vom Entzug verspüre. Gestern Abend hatte ich etwas Streit mit meinem Mann. Bevor ich auf dumme Gedanken gekommen bin, hatte ich Jacke und Schuhe an und war draußen spazieren. Wenn um mich herum schlechte Laune herrscht, sage ich, eigentlich hätte ich das Vorrecht schlecht gelaunt zu sein! Heute Morgen sah ich per Zufall aber wieder eine Motivationsspritze. Meine Tochter trägt für jeden rauchfreien Tag einen :) in ihren Kalender ein. Bei jedem verläuft es anders. Meine Freundin kämpft gegen Schlafstörungen, wobei ihr Mann hustet ohne Ende und nach 2 Wochen immer noch sagt er würde gerne wieder eine rauchen. Husten hab ich auch. Aber dadurch das ich auch Asthma habe hilft mir mein Spray, das ich locker abhusten kann. Ich benutze es aber nur noch Abends. Anfälle von Atemnot sind merklich zurück gegangen. Meine Kids geben mir viel Kraft und Ablenkung. Von meinem Göga möchte ich zur Zeit nicht reden:roll: Ihn interessiert kein Fitzel. Gibt höchstens Streit, weil er auf dem Balkon rauchen soll. Ich schicke dir dicke Durchhalteknuddler:cat:
23.02.2015
07:10 Uhr
Guten Morgen, ich hoffe Dein Wochenende war entspannt und Du konntest es etwas genießen. Heute ist der 7. Tag angebrochen, tolle Leistung. Ich wünsche Dir eine tolle Woche! Viele Grüße Andreas :coffee:
20.02.2015
05:16 Uhr
Na, dann ist das Wochenende ja gerettet. Immer in kleinen Etappen denken ist genau der richtige Weg. Genieße das Wochenende mit Deinen Lieben. Zeig dem Nik einfach die kalte Schulter. Schönes Wochenden Andreas :geldinssparschwein:
19.02.2015
20:28 Uhr
Ist doch toll, das Du heute so erfolgreich gegen den Nik gekämpft hast. Nach 4-6 Tagen ist der körperliche Entzug geschafft, das ist schon mal ein Riesen Schritt Richtung Freiheit. Wie lenkst Du dich am Wochenende ab? Schönen, sturen Abend :-) Viele Grüße Andreas
19.02.2015
09:32 Uhr
Hallo Anke, herzlich Willkommen, schön das Du ein eigenes Thema hast. [color=blue]Tag 2 [/color]in Deinem neuen Leben. Toll auch , das Du dich mit anderen zusammen tust ! Das Startpaket dauert ca. 1 Woche. Vor allem der Relaxball ist super, so haben die Finger was zu tun. Beteilige Dich aktiv hier im Forum, was auch eine perfekte Ablenkung ist. Du möchtest nicht nur durchhalten, Du [u]wirst [/u]diesmal durchhalten. Unterstützung und Tipps geben wir Dir gerne. Für heute alles gute. Andreas
Hilfe