03.01.2017 15:10

Susi schafft das schon

48
48Beiträge
03.01.2017
15:10 Uhr
Hallo Susi, ganz große Klasse, dass du so lange rauchfrei bist dass du läufst dass du den Neulingen hier Mut machst mit deiner Erfolgsgeschichte Ich gratuliere und ich danke dir, das hast du super gemacht. Weiterhin dir viel Erfolg und Freude wünschende Andrea
03.01.2017
13:22 Uhr
Hallo Welt der Nichtraucher Hallo Welt der noch nicht Nichtraucher 729 Tage ohne Kippe ohne Rückschlag WIRKLICH :P 2 Jahre ich denke da darf ich sagen ich habe es geschafft und wirklich ich fange (hoffentlich) NIE wieder an! nach ca. 35 Jahren rauchen nun 2 Jahre nicht rauchen und das Beste ich bekomme nur Komplimente es hat sich wirklich gelohnt hört einfach auf weil: Nichtraucher rauchen nicht (gel Gero) macht es gut Susi (die läuft)
03.01.2016
15:01 Uhr
Hallo Gero Ja ich laufe noch immer nein ich rauche nimmer wird hoffentlich nicht schlimmer Oh ich bin ein Poet habe nun vor auf Schokolade zu verzichten oh Schreck ???? das wird auch schlimm muss halt laufen und aufräumen wenn ich Lust auf Schokolade oder Zigaretten bekomme das Leben ist ... Bis nächstes Jahr Susi :oops:
02.01.2016
23:22 Uhr
Hallo liebe Susi, auch dir ein segenreiches und rauchfreies Jahr 2016. :quartfoil::ladybug: Ich habe mich sehr über deine Nachricht gefreut. Wie läuft es denn bei dir? Steckst du immer noch lieber die kleinen Füße in Laufschuhe anstatt Glimmstängel in deine Schnüss??:kaputtlachsmile: In drei Tagen hast du auch dein erstes Jahr voll. Respekt! Und großen Respekt für deine Laufaktivitäten. Wenn ich einen Läufer sehe werde ich immer ganz wehmütig daran. Aber aufrappeln kann ich mich leider auch nicht … Halt die Ohren steif, ich zähl auf dich. Viele liebe Grüße Gerold
16.07.2015
15:17 Uhr
Hi, ich lach so viel in meinem Leben frühstücke immer die Clowns - machnmal auch 2-.... lächelst Du mich an oder lachst Du mich jetzt aus? so long Susi S. aus D die von Euch träumt und läuft :oops::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
16.07.2015
14:48 Uhr
Hallo liebe Susi, hey, [color=red][size=2][b]herzlichen Glückwunsch zu einem halben Jahr Rauchfreiheit!!! [/size] [/color][/b]:balloons2::balloons2: [u]Was willst du eigentlich mehr?[/u] Rauchst nicht mehr, lebst gesund, machst viel Sport, hast sogar etwas abgenommen.... [size=2][color=orange][b]Super-Susi hat es geschafft!!![/b][/color][/size] Mir persönlich fehlt eigentlich nur ein Eines bei dir: Wenn du nochmal reinschaust, dann schenk uns doch ein[size=2] [u][color=orange]Lächeln[/color][/u]![/size]:) Vieeeeeele liebe Grüße Gerold
22.05.2015
07:33 Uhr
Hallo Forum Hallo Ihr die mir geschrieben haben Hallo Ihr die mir geholfen haben Hallo Welt DAS THEMA IST DURCH jetzt bin ich mir sicher 4 Monate ohne ohne Rückschlag ohne das ich gestorben bin nee besser habe den ersten Flug geschafft und ich muss sagen alles ist besser natürlich tut es weh natürlich ist es doof aber hey wer hat denn mit dem Mist angefangen ja genau der soll dann auch bitte die Supper auflöfeln! Ich laufe noch immer viel und Sport auch viel - immer wenn ich eine ..... will mache ich Sport - glaube habe sogor abgenommen! Ich möchte nicht mehr rauchen - jetzt nicht mehr! Lieben Gruß und Danke Danke Danke! Eure Susi die die läuft! :oops::oops::roll::oops::oops:
22.04.2015
10:03 Uhr
Hallo Susi, die Hauptsache ist, du bist noch gut unterwegs.:D Und dazu möchte ich dir gratulieren. Bravo! Es ist kein Spaziergang, da gebe ich dir recht. Es dauert leider,,,,:| Jeder Tag zählt, und am Abend kannst du dir stolz auf die Schulter klopfen und sagen, wieder einen Tag geschafft. Tag für Tag... Es mag sein, dass meine Rauchabstinenz vom Vorjahr dazu beiträgt, dass es bei mir nur kurze Momente des Nachdenkens sind. So schnell wie sie kommen, vergehen sie auch wieder. Kleiner Trost...es wird besser, du musst nur eine ordentliche Portion Geduld haben. Wünsche dir weiterhin viel Kraft! Liebe Grüße Wilma
22.04.2015
09:45 Uhr
Hallo, ja ja ich bin SCHULDIG es tut mir so leid warum steht bei Gero auf der Seite neee leider ist das Thema nicht durch ich denke manchmal an nichts ANDERES aber ich TUE es nicht ja ich laufe und laufe und laufe aber hin und wieder muss ich was für mein Geld tun - d.h. ich bin zurzeit echt im Stress, aber nach 107 Tagen muss ich mich mal melden! - es wird nicht LEICHTER aber auch nicht SCHWERER - bin nun auch mal ABENDS draussen gewesen - freue mich wenn ich einen solchen Abend überstehe, muss aber auch sagen mein Mann raucht nicht daher schon leichter. Nur eine Freundin und die Schwester rauchen - der REST ist stolz auf mich und NICHTRAUCHER! Naschen ist ein Thema aber da muss ich durch, d.h. mehr laufen und disziplinieren :bang: Kein Alkohol in der Woche und auch nichts Süßes (ausser Euch) :oops: in der Woche!!!! Tja das Leben ist kein Ponnyhof! :kaputtlachsmile: Ich freue mich auch die nächste Zeit als "NICHTSRAUCHER – Versucher" :evil: und wünsche EUCH Mut und Entschlossenheit :hammerfuerwutanfaelle: Gemeinsam :fireworks: schaffen wir das ………………….bin dann mal laufen! PS Gero laufe nun schon 1 Stunde durch ohne Sauerstoffzelt! :roll: Susi
12.04.2015
01:11 Uhr
Achso ... [size=2][b]DAS THEMA IST DURCH !!![/b][/size] ... denn jeder entscheidet selbst, wann es soweit ist ...
12.04.2015
01:08 Uhr
Hallo liebe Susi, du hast dich ja auch ziemlich dünne gemacht. Alles klar bei dir? Mach mal piep. Oder haben deine neuen Laufschuhe keine Bremse und du bist dauernd unterwegs:kaputtlachsmile: An Wilma kannst du dir ein Beispiel nehmen. Von Verbissenheit bekommst du nur schmale Lippen. Mach es einfach und genieße ... [color=red] [b]Auch dir einen sonnigen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! [/b][/color] :flower::flower::flower: Liebe Grüße Gerold PS: In drei Tagen ist dein Zählerstand dreistellig. Hättest du DAS gedacht?
23.03.2015
09:41 Uhr
Guten Morgen Wilma, Du bist ja echt entspannt! Hoffentlich sehe ich das bald auch so! Ich hab Angst vor dem Sommer - da ist man draussen und draussen wurde immer geraucht! Ich glaube ich bin noch ziemlich gefährdet! Aber ich will!!!!!! :bang::bang: Wir schaffen das! Hab einen schönen Tag Susi
Hilfe