Hallo Gero,
mal nicht so frech!:riesengrinser:
Ich find kleine Füße bei Frauen toll :oops:
Problem ist nur das kaufen – aber gut für den Geldbeutel, wenn nichts passt kann man nichts kaufen!:kaputtlachsmile:
Gefällt meinem Mann und unserem Konto!:roll:
Komisch nur das er immer was findet – grübel?!?!?!:riesengrinser:
Rasenmähen – aber doch jetzt noch nicht, März reicht auch! Mach ich sogar gerne – damit bestrafst Du mich nicht!
Im Gegenzug könntest Du meine Terrasse streichen – neuen Boden u.s.w. o.k. ich mähe auch 2x!
Du hast Recht – an Zigaretten denke ich auch oft – aber ich rauche Sie nicht,
kann nur hoffen das das so bleibt und das man irgendwann wirklich nicht mehr an Kippen denkt.
Ich bin ziemlich diszipliniert daher kann ich nur hoffen das ich das schaffe, daher auch bis jetzt bei mir noch keine Gewichtszunahme (3-4xdie Woche Sport, aber das habe ich auch vorher gemacht).
Mein Problem ist das ich eigentlich keine Probleme mit den Zigaretten hatte,
ich habe gerochen, geschmeckt, Sport getrieben
aber es sind die Kleinigkeiten – wie schon mal geschrieben,
Du fährst wohin, sitzt in einem Auto, Zug oder Flug – sobald Du da bist willst
Du nur raus eine rauchen und dann kreisen Deine Gedanken nur noch um die Sucht – ich glaube das hat mich am meisten gestört das Ich das Gefühl hatte nicht mehr Herr über mich zu sein!:bang::bang:
Gero Du hast Recht vom Kopf her sollte das Thema durch sein, denn ich denke wir sind alt genug zu wissen was alles sein kann/könnte!
An ALLE ich wünsche uns von Herzen das wir es schaffen und dann die ganze Welt – dafür lauf ich gerne!!!!!!!!!!!!!!!:locotoy: "Alle warden Nichtraucher"
Bis dahin
Susi
die gerne läuft