10.08.2016 20:42

Ich kann es lassen?!

236
236Beiträge
12.06.2015
22:26 Uhr
Liebe Anita, Herzliche Glückwünsche zur wunderschönen Schnapszahl 77 rauchfreie Tage:congratchamp: Haste schon mal super gemacht. :wink::medallion: Hast bestimmt ein wunderschönen Urlaub in Irland gehabt, muss ja wunderschön dort sein. Und konntest du ihn auch ohne Zigarette genießen?:roll: Ist ja in meinem Kopf immer noch ein Problem:oops: Mit deinem Hund tut mir wirklich sehr leid, da leidet man doch sehr mit mit seinem treuen Begleiter. Ich habe zwar nur einen Norwegischen Waldkater und keinen Hund, aber Haustier bleibt Haustier.:cat: Da kann ich mir vorstellen wie der hier:evil: gleich wieder auf der Matte steht:bang: Aber vielleicht hilft dir dran zu denken, das die Zigarette am Zustand nichts ändern wird, es bleibt alles wie es ist, nur das du dich wieder selbst gesundheitlich schädigst. Ich drücke die Daumen das ihr beide irgendwie Erleichterung findet. Ein schönes Wochenende trotzdem!:sweatpea: LG Martina
12.06.2015
11:52 Uhr
Hallo, @Andrea, vielen Dank für deine Glückwünsche. Du bist ja eine Frühaufsteherin:P Kann meine 77 Tage heute leider garnicht so zelebrieren, wie ich eigentlich möchte. War mit meinem Hund beim Tierarzt weils ihm nicht gut geht - fortschreitende Arthrose. Er kann/darf nicht mehr so wie er möchte. Es ist ein großer Hund - Leonberger/Retriever Mix und 12,5 Jahre alt. Und genau in solchen Augenblicken steht er :evil: wieder auf der Matte und flüstert: "Komm, mit Zigarette ist das alles viel leichter". Ich weiss auch, die Situation ändert sich nicht. Also - kämpf ich mal wieder mit dem verdammten Sucht:evil: Bleibt achtsam!!! Viele Grüße, Anita
11.06.2015
13:21 Uhr
Liebe Anette, nun hast du schon 2 Wochen geschafft. Es ist doch schon eine stramme Leistung. Glaube mir, es fällt von Tag zu Tag etwas leichter. Ich habe ja auch 45 Jahre gequalmt wie "ein Weltmeister". Wenn mir jetzt einmal [u]die eine Zigarette[/u] fehlt, denke ich an das, was ich hier in einem Post gelesen habe. Die eine würde mir schmecken, aber die tausenden, die danach kommen mit Sicherheit nicht mehr. Wünsche dir weiterhin Kraft, Energie und Ausdauer. Gruß:flowerblue: Dagmar
10.06.2015
19:59 Uhr
Hallo Anita Danke für die Glückwünsche es war manchmal ganz schön schwer zu widerstehen aber hurra ich hab die100 Tage geschafft und geh weiter Schritt für Schritt :penguin:dir noch einen schönen Abend liebe Grüße Karin::sweatpea:
08.06.2015
18:36 Uhr
Hallo Anita, herzlichen Dank für deine Wünsche zu meinen 70 Tagen Rauchfreiheit und für deinen Besuch in meinem Thread. Mit deinen 73 Tagen auf dem Zähler kommst du ja 2 Tage früher als Krümmelmonster:riesengrinser: in die Keksdose. Für mich war es bis hierher schon ein hartes Stück Arbeit. Erst Stunde für Stunde, dann Tag für Tag bis Jetzt. immer schön Schritt für Schritt. Mir gefällt das nicht-mehr-rauchen-müssen schon sehr gut. Allerdings muss ich auch heute noch sehr wachsam sein und kann mir absolut keine Schwachheiten leisten. Also weiter schritt für Schritt in die richtige Richtung. Mein "innerer Schweinehund" hat sich schon mit meinem nicht-mehr-rauchen abgefunden. Er:evil: meint allerdings er müsse sich noch in gebührenden Abständen zu Wort melden. Dem schenke ich kein Gehör und ignoriere ihn schlichtweg. Ich wünsche dir eine schöne, entspannte und rauchfreie Woche ohne "Schmachter". Mit lieben Grüssen:flowerblue: Dagmar
08.06.2015
15:56 Uhr
Hallo Anita schön daß du einen entspannten Urlaub hattest und ihn ohne Qualm und:bang:geniesen konntest.Das macht doch einfach Hoffnung, daß es eines Tages ganz normal ist ,nicht zu Rauchen.:Pliebe Grüße Karin :lesenalsablenkung:
08.06.2015
14:19 Uhr
Hallo liebe UnterstützerInnen, möchte mich bei allen bedanken, die während meiner Abwesenheit liebe Nachrichten hinterlassen haben. Ihr seid toll :heart: Bin immer noch rauchfrei und muß sagen, daß es auch im Urlaub nicht schwer war, diesen Weg weiterzugehen. Ich habe keinen Gedanken an Zigaretten verschwendet und die großartige Landschaft Irlands genossen. Euch allen nochmals [b]Danke[/b] und eine schöne, rauchfreie Woche. Viele liebe Grüße, Anita
01.06.2015
21:30 Uhr
Hallo Anita, Trotzdem du im Urlaub bist: :congratchamp:zu tollen 66 Tagen in Rauchfreiheit:wink::P Weiter so! Und einen sonnigen Urlaub.:sun-2: LG Martina
26.05.2015
18:20 Uhr
Liebe Anita, ich habe mich über deinen Besuch und die Glückwünsche zur Schnapszahl gefreut. Glückwunsch zu [color=red]60 Tagen[/color] auf dem Rauchfrei-Zähler. zum streicheln: :cat: Würde mich freuen, wenn wir uns auch einmal im Chat treffen. Gruß:flowerblue: Dagmar
26.05.2015
18:08 Uhr
Hallo Anita ganz :heart:liche Glückwünsche zu 60 Tagen rauchfrei .Was für eine tolle Leistung weiter so und einen schönen Urlaub Liebe Grüße Karin:balloonmix::sweatpea:
26.05.2015
07:40 Uhr
Liebe Anita, ich gratuliere zu 60 Tagen ohne Zigarette und wünsche dir einen tollen Urlaub. Du schaffst auch das!
26.05.2015
04:53 Uhr
Liebe Anita, heute sind´s schon sechzig Tage, die Du rauchfrei geblieben bist, allen Widernissen zum Trotz - Du schaffst es auch weiterhin! Vielen Dank für Dein Update, dass nicht nur uns zeigt, wie rigoros Du gegen Schwachstellen vorgegangen bist, sondern auch Dir selber in erneut schwierigen Situationen zeigen kann, wie Du es angegangen bist - und wie Du es angehen mußt, um weiter erfolgreich zu bleiben. Jetzt wünsche ich Dir erst einmal angenehme zwei Wochen mit vielen schönen neuen Erfahrungen - ohne Zigarette! Nicht-mehr-Rauchen ist ein Stück Freiheit, in Kombination mit einem anderen Stück Freiheit, dem Urlaub, kann doch nur Positives passieren... :butterfly::sun::butterfly: Liebe Grüße und gute Erholung, Brigitte
Hilfe