Hallo Andreas,
vielen Dank der Nachfrage, ich muss sagen es wird von Tag zu Tag besser. Die schlimmen Schmachtattacken lassen nach oder sind durch Ablenkung in den Griff zu bekommen.
Wie du sagst ist das schwierigste das Gehirn neu zu programmieren. Vor dem Wochenende hab ich schon ein wenig gemischte Gefühle denn gerade hier gehörte ja die Zigarette immer dazu. Mein Nikotionmonster stampft schon fleißig auf und reibt sich die Hände. Ich bin aber fest entschlossen das zu überstehen.
Mein neuer Satz " Warum sollte ich etwas vermissen was ich nicht mehr machen will?", "Ich Rauche nicht mehr"!!
Den hämmere ich mir Minutentakt selbst ein. :oops:
Heute Abend wird es ja sicher das eine oder andere Glässchen Sekt zum Geburtstag geben, da muss ich sehr aufpassen. Den wie ihr das sicherlich alle kennt ist gerade beim Alkohol das Nikotinmonster sehr stark. Aber es hat mich nicht im Griff, ich ENTSCHEIDE für mich und nicht das Nikotinmonster. Das hat es noch nicht ganz verstanden, aber das bekommen wir sicher noch hin. 8)
Für schlimme Notfälle habe ich mein Nicorette Spray oder meine Kräuterretten.
Heute morgen beim Autofahren ist mir aufgeallen wie angenehm die Finger und Hände riechen :-D. KLingt doof oder aber ihr kennt das sicherlich selber. War gestern schon in der Waschanlage und will morgen mein Auto putzen, dann wird der restliche Nikotin entfernt.
[color=purple][i][quote]Zwischen Hochmut und Demut steht ein drittes, dem das Leben gehört, und das ist der Mut. Theodor Fontane[/quote][/i][/color]
Ich wünsche allen Mitkämpfern einen sonnigen Tag, mit viel Power und einem starken Willen!!!!
:sun-2: