23.04.2015
09:09 Uhr
Hallo Silvia, Hallo Andreas,
vielen Dank für die netten Worte, gestern Abend war ich wirklich am verzweifeln. Bin aber standhaft geblieben. :cry:
Das Starterpaket habe ich, der Knetball hat schon Gesicht und Name bekommen und begleietet mich, der Kalender hängt schon und ich schmachte jeden weiteren Blatt entgegen das ich abreißen darf. Zudem habe ich mir Bonbons geholt und trinke viel Wasser und Tee.
Habe auch keinerlei körperliches Verlangen mehr es ist aber doch schon extrem was die Psyche mit einem anstellen kann.
Ein Sparschwein nur für das Rauchergeld habe ich noch nicht, aber wir haben uns zum Beispiel vorgenommen, da wir nun am Samstag wieder nach Polen gefahren wären um dort Zigaretten zu kaufen, dieses Geld zu nehmen und uns etwas anderes schönes dafür zu kaufen. Das Geld wäre so oder so weg gewesen, für die Giftstängel.
Es ist wirklich wahnsinn wie sehr sich das mit dem Rauchen im Gehirn eingeprägt hat, es ist auschließlich Gewohnheit das man jetzt eine Rauchen möchte.
Für mich ist, sorry WAR das Rauchen auch immer gut um meine Emotionen in den Griff zu bekommen habe Borderline und Depressionen, gerade hier ist es extrem schwer und ich habe heftige Stimmungsschwankungen momentan.
Allerdings habe ich auch gerade festgestellt als ich die drei Stockwerke in der Arbeit nach unten und oben gerannt bin, das ich nicht mehr dahänge wie eine Asthmakranke wenn ich oben ankommen. Habe heute morgen ausversehen vergessen mein Spray zu nehmen, aber dadurch das ich nicht mehr rauche habe ich kein Problem damit. Ich nehme es dann morgen wieder. Bisher keine Komplikationen obwohl ich das Spray vergessen habe.
Was allerdings ein wenig nervt ist das ich nun oft Husten muss und auch Nachts, ich nehme an das wird noch eine Weile anhalten, bis der ganze Mist draußen ist den man 15 Jahre zugeteert hat? :bang:
Auf gehts in Tag 4.....
Ich wünsche allen Mitkämpfern viel Kraft
:sun-2: