Liebe Elisabeth,
wir haben uns auch eben im Chat kennengelernt und ich freue mich, Dich in unserer kleinen Mitkämpfer- und Mithelfer-Truppe zu sehen:
[b][color=green][size=2]Herzlich willkommen in unserer :gemeinschaft:![/size][/color][/b]
Hier auf diesen Seiten ist so gut wie immer jemand unterwegs, wenn Du Dich also einmal traurig, einsam oder kurz vor einem Rückfall fühlst, hau´ einfach in die Tasten, alles ist besser als wieder zur Zigarette zu greifen! Ich hab´ schon öfter geschrieben, dass dieses Forum 24/7 erreichbar ist - weil ich oft schon Antworten gesehen habe, die auch mitten in der Nacht oder am frühesten Frühmorgen geschrieben worden sind.
Du kannst hier jede Menge nette Leute kennenlernen, die sehr genau wissen, das der Einstieg ins Nicht-mehr-Rauchen manchmal ganz schön an den Nerven zerren kann - hier kann auch geknoddert und geknurrt werden, wenn einem danach zumute ist... :bang:
Jetzt wünsche ich Dir aber erst einmal, dass die nächsten Tage so erfolgreich weitergehen, wie Dein Start angelaufen ist -
[b][color=green][size=2]toi, toi, toi! :quartfoil:[/size][/color][/b]
Liebe Grüße, Brigitte