Hallo liebes Forum,
Zuersteinmalist das meine Premiere hier im Forum. Ich konnte mich nie überwinden meinen Rauchstopp mit anderen zu teilen - wollte das immer mit mir selber ausmachen.
Ich habe die letzten Wochen das Aufhören eigentlich nur vor mir her geschoben "Morgen höre ich auf...", ich denke das werden viele von euch kennen.
Doch jetzt hat es mir gereicht, denn ich habe echt keinen Bock mehr auf diesen Müll! Ich war schon immer ein pessimistischer Raucher und selbst wenn ich geraucht habe und mir jemand erzählt hat dass es ihm schmeckt, nur mit dem Kopf geschüttelt. Keine Ahnung, ob es wirklich Leute gibt denen das schmeckt... :lol:
Naja, gestern Abend habe ich den Entschluss gefasst dem Ganzen ein Ende zu setzen. Bisher geht es mir eigentlich ganz gut, aber Erfahrungsgemäß (habe bestimmt 100 Mal halbherzig versucht auf zu hören) ist die erste Woche die schlimmste. Eine richtige Strategie habe ich ehrlich gesagt nicht. Nur den eisernen Willen.
Jetzt werden bestimmt einige auf sowas wie Allen Carr hinweisen. Ich habe das Buch und sogar den Comic dazu und das schon seit Jahren. Der versucht ja so ne Art umgedrehte Gehirnwäsche und die Idee finde ich gut. Nur leider kriege ich einfach keinen Zugang dazu...
Ok, let's rock! :lol::bang: