14.05.2016 12:49

Noch mal von vorne !

239
239Beiträge
22.12.2015
11:32 Uhr
juhu, mit 44 rauchfreien Tagen hast Du nun schon fast so viele rauchfreie Tage wie die große Anzahl Deiner Familienmitglieder geschafft....:riesengrinser:
22.12.2015
06:51 Uhr
Da schließe ich mich doch ganz schnell an und gratuliere Dir, lieber Ela, zu Deiner vierten Schnapszahl: :fireworksblue:[b][color=blue][size=2]44 Tage rauchfrei - klasse![/size][/color][/b] Bitte weiter so, und wirbel gesund durch die Feiertage. Liebe Grüße, Brigitte
22.12.2015
06:51 Uhr
:champagne: [color=red][size=2][b]44 Tage[/b][/size][/color] :champagne: :rose::mintlolly::fireworks::mintlolly::rose: Ela herzlichen Glückwunsch... ich hoffe, ich watschle noch lange getreu dir stets einen Tag voraus... :bang::lol::bang: :penguin: :penguin: ganz liebe Grüße von Juliane
21.12.2015
09:15 Uhr
:butterfly: Guten morgen liebe Ela. Danke für den leckeren Kaffee und die Blümchen. Bei diesen trostlosen Wetter ein wenig Herzensfreude. Und wie schaut es aus, bist du schon aufgeregt und Stolz auf Dich das die Blümchenwiese lacht.:P:P:P:P:P Ich weiß noch wie mega Stolz ich damals war, auch ich hatte am Anfang meine Zweifel ob ich es überhaupt schaffe. Vor genau einem Jahr habe ich meinen ersten versuch gestartet und bin gescheitert genau Heiligabend.Als meine Tochter zu besuch kam da dachte ich " nur mal eine" , dann nur mal noch eine und schwups war ich wieder drinn. Dann mitte Januar noch einmal eine Woche habe ich es geschafft. Im Juni dann der Dritte Versuch, die ganzen Wochen ging mit die Situation Nicht mehr Rauchen nicht aus den Kopf. Damals hatte ich noch Urlaub, es war ein harter Kampf aber er hat sich gelohnt. Aber es beweist uns immer wieder wenn man eine Sache will klappt es auch. Dir liebe Ela wünsche ich weiterhin viel Sturheit. GLG. Sporbiene- Ütchen :weihnachtskerze:
20.12.2015
19:05 Uhr
Die Oma ist 96. Wie hat sie Gelebt? Sicher nice geraucht Oder?
21.12.2015
16:21 Uhr
Elaaaa, da komme ich ja langsam nicht mehr mit, das war nur die Hälfte Eurer Familie.... so eine große Familie hatte ich nie, das kann ich mir nur bedingt vorstellen... aber das muss ja schön sein.... und Deine Oma ist auch sechsundneunzig und fit??? Was für ein Glück..... und dann sind alle fünfzig Familienmitglieder auch noch rauchfrei???? das müsste ja eigentlich in das [Markenname vom rauchfrei-Forum entfernt]Buch der Rekorde..... so vorbildlich und gesundheitsbewusst wie Eure Riesenfamilie ist! Hut ab! Sehr schön, dass freut mich. Schönen Abend noch Banya
20.12.2015
15:58 Uhr
na Ihr seid ja wohl noch eine ganz schön große Familie... Familienfrühstück mit 25 Personen und dann noch eine achtundneunzigjährige Oma, die noch fit ist.... das sind ja wenige in diesem hohen Alter.... dann hoffe ich, Du verlebst einen spannenden Tag inmitten Deiner Großfamilie:riesengrinser:
19.12.2015
13:41 Uhr
Hallo Ela Schau schau, superstarke 40 + 1 Tage hast du schon Durchgehalten :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-) × 10 +:-) Tolle Leistung. Besonders schön ist, dass es dir so gut geht und :evil: dich in Ruhe lässt. Ein schönes rauchfreies Wochenende mit viel Spass bei allen weihnachtlichen Terminen. Ganz liebe Grüße von Tina :weihnachtskerze:
19.12.2015
11:41 Uhr
:butterfly: Hallo liebe Ela, danke für deinen Besuch bei mir. Das ist doch schön für Dich das du die Feiern jetzt anders nämlich GENIESSEN kannst ohne den Zwang zum Rauchen. Da kann man sehen wie wir alle unter Strom standen und uns das doch garnicht Bewust wurde. Ich für mein Teil kann es mir auch nicht Vorstellen allein auf meiner Kellertreppe bei Wind und Wetter zu sitzen.Wie alles zur Gewohnheit wird. Ja wir können Mega Stolz auf uns sein und mit Gehobenen Haupt weiter schreiten. Den das ist eine RIESEN LEISTUNG von uns allen. Und liebe Ela ich wünsche Dir weiterhin recht viel Sturheit, möge der Weg auch noch so Steinig sein. GLG. Sporbiene- Ütchen. :cat: Und du hast ja noch ein Weihnachtsgeschenk.....die Blümchenwiese.
18.12.2015
22:59 Uhr
Liebe Ela, Deinem turbostarken Avatar entnehme ich jetzt einfach, dass Du völlig souverän durch die Feiertage schipperst und konsequent "NÖ!" sagst. Falls es brenzlig werden sollte, ist dieses Forum 24/7 geöffnet... Zwischen Weihnachten und Neujahr treffen wir uns erst noch einmal auf der Blümchenwiese: Nicht vergessen: Abfahrt am 28.12., alle 15 Minuten...:locotoy: Liebe Grüße und eine harmonische Weihnachtszeit, Brigitte :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze:
18.12.2015
16:10 Uhr
Hallo Ela, Glückwunsch zu[color=red]40 rauchfreien Tagen[/color] auf der Uhr. Ein tolles Ergebnis! Weiter geht es nun Schritt für Schritt und Tag für Tag. :balloonsheart: Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Weihnachtszeit. :weihnachtskerze: LG Dagmar
18.12.2015
14:12 Uhr
Hi Ela, :heart::quartfoil: [color=orange][size=2]zu 40 rauchfreien Tagen[/size][/color] :award::award::award::award: Immer schön weiter:penguin::penguin: LG Manfred
Hilfe