02.06.2016 10:51

Jetzt heißt es durchhalten

144
144Beiträge
18.02.2016
05:52 Uhr
Guten Morgen Ralf, :balloonsheart: Glückwunsch zu 100 Tagen Freiheit :birthday::birthdaycake::medalsilver: Das ist super, bleib weiterhin Stark und Stur und gib mir auch nen Keks :lol: Liebe Grüße Simone
17.02.2016
19:42 Uhr
Hallo Phantom, Glückwunsch zur letzten 2-stelligen Schnapszahl [color=red][size=2](99 rauchfreie Tage) [/size][/color] auf der Uhr. Es zeugt doch auch von Ausdauer und Durchhaltewillen. Ab Morgen geht es dann ab zu den Krümmelmonstern in der Keksdose. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne rauchfreie Zeit. LG Dagmar
17.02.2016
19:09 Uhr
Hi lieber Ralf, herzlichen Glückwunsch zur [size=2]letzten zweistelligen Doppelzahl:D [/size] [size=2]99 Tage ohne Rauch[/size] morgen bist Du dreistellig ohne Rauch unterwegs:wink: :award::award: Wünsche Dir eine schöne und gute Zeit.:wink: Liebe Grüße In aller Freundschaft aus dem z. Zt. sonnigen Ruhrgebiet Gabi + Manfred
17.02.2016
16:03 Uhr
:riesengrinser: na aber hallo...ein Keks.....:riesengrinser::riesengrinser:
17.02.2016
13:34 Uhr
Hallo lieber Ralf. Ich stimme Banya gern zu ich Koche auch lieber als ich Backe....aber an einen gedeckten Tisch setzte ich mich gern...... Frohes Backen noch, den die hungrige Meute wird morgen schon vor der Tür stehen.:P:P:P:P Liebe Grüße vom Ütchen. :tanzendepinguine:
17.02.2016
13:14 Uhr
Lieber Ralf, witzig.... mir liegt das Kochen auch mehr als das Backen..... insofern kann ich es nur allzu gut verstehen......:riesengrinser: dann lassen wir uns mal von den Pinguinen "bebacken" und überraschen ....:) Schönen Tag noch Banya
17.02.2016
12:35 Uhr
Heringskekse, das klingt doch gut...... und das kommt doch Ela und mir gelegen.... wir wollen ja nicht mehr so viel Zucker essen und abnehmen.... da tust Du uns ja sogar was gutes, wie weise Deine Pinguine doch sind..... aber Du kannst bestimmt auch backen.... hast Du es denn schon mal versucht?:riesengrinser:
17.02.2016
11:53 Uhr
Hallo lieber Ralf, juhuuuu Schnapszahlalarmmmmmmmm: 99 rauchfreie Tage! Supergut und morgen geht es in die Keksdose... ist Deine rote Maschine schon frisiert? Und vor allem alles Gute wünsche ich Dir Banya:smileumarmung:
15.02.2016
21:31 Uhr
UILALA! Auch schon kurz vor der Hundert!!! Alles kann auf diese Weise nur BESSER werden, (denn mit Qualm würde alles schlechter). :balloonsheart: Ich wünsche Dir alles Gute, auch für die Gesundheit + weiter :penguin:!!! Rada
14.02.2016
21:16 Uhr
War ja fast klar, zum FEIERN kommst du doch :riesengrinser: Hat das Heim eigentlich so spät noch Ausgang :kaputtlachsmile: Schön von dir zu hören! Deine Pinguine bringen so richtig Stimmung in die Bude :tanzendepinguine:
14.02.2016
19:36 Uhr
Was :| Gesundheitliche Probleme, das hört sich aber nicht gut an lieber Ralf :roll: Ich wünsche dir auch, dass es nichts schlimmes ist und drück alle Daumen! Du wirst mir hier fehlen, wenn du seltener hier bist, aber klar geht Gesundheit vor. Ich werde ab und zu nach dir sehen :smileumarmung: :teddy: Ganz liebe Grüße und werd schnell wieder GESUND!!! Conny
14.02.2016
16:41 Uhr
Lieber Ralf :smileumarmung:, jetzt möchte ich doch auch nochmal nachfragen, was Du für gesundheitliche Probleme hast und warum Du hier deswegen etwas kürzer treten musst..... ich mache mir etwas Sorgen.... und ich hoffe, genauso wie Dein Freund Aki, dass es nichts Schlimmes ist und wünsche Dir Gute Besserung und freue mich, wenn Du von Zeit zu Zeit uns hier auf dem Laufenden hälst, wie es Dir gesundheitlich und mit Deiner Rauchfreiheit ergeht. Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag wünscht Dir Banya
Hilfe