28.04.2022 17:19

Ich will es schaffen und werde es schaffen.....

142
142Beiträge
23.02.2016
14:02 Uhr
:butterfly: Hallo liebe Tine...danke für deinen Besuch bei mir. Ach bei mir ist wider alles isi. Das es Dir im Moment etwas dreckich geht ist doch ganz normal, aber schau du hast schon eine härtere Zeit durch. Und in ein paar Monaten ist dan das Rauch frei Baby da, da kannst du mega...mega Stolz sein. So ein kleines Würmchen...:P Bei uns ist auch trübes Schnee Regen Wetter...3 Grad..jetzt Schneit es wider.....Ich glaube wir alle ersehnen den Frühling,,die Sonne etwas milder...:|:|:|Giebt es das noch...uns wie sieht das aus....:|:|:|:|:|:| Aber da müssen wir durch. So meine liebe danke für den Kaffee.....lecker...Dir alles liebe, Drück Dich kleine Mama...:tanzendepinguine:
23.02.2016
08:06 Uhr
Guten Morgen! Wünsche allen einen schmachtfreien Tag. Bei uns ist hier voll der Schneeregen und gaaanz trübes Schlafwetter, bin heut morgen kaum aus dem Bett gekommen, dazu noch die Übelkeit und der lange Weg zur Arbeit..... Naja, sitz jetzt im Büro und trink erstmal einen Tee zum aufwärmen.... :coffee:
22.02.2016
08:50 Uhr
Morgen!! Danke lieber Aki + Daufi für die Glückwünscheeeee, hab gar nicht drauf geachtet, wieviel Tage ich momentan habe... Naja, meine Gedanken sind ja zur Zeit auch ständig woanders, das ist aber auch aufregend sag ich euch.... :) Meine Übelkeit ist dank Akupressur Armbändern ein bischen besser aber dafür bin ich sooooo schrecklich müde momentan, könnt einfach nur schlafen.... :sleep:
21.02.2016
14:34 Uhr
:|:| :fireworks::fireworksblue: :champballoongift: [b][size=2][color=red]50 TAGE[/color][/size][/b] :quartfoil:wunsch :rose: lg daufi...............danke für dein Besuch bei mir !!!:smileumarmung:
18.02.2016
10:37 Uhr
Guten Morgen!! Dankeschön lieber Guido und Ela. @Ela: danke auch für die Eisenbahn :riesengrinser: Leider plagt mich wieder die Übelkeit heute, da muss ich wohl durch...
17.02.2016
12:59 Uhr
:butterfly: Hey was lese ich da....du bist Schwanger und bekommst ein Baby...:heart::heart::heart: Wie schön ist das den meine liebe Tine- Biene..:balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart: Ganz super ich freu mich so für Dich. Siehst du alles im Leben hat seinen Sinn, deine Sturheit hat sich ausgezahlt, du wirst eine Mama.....süß klasse. Ja die Hormone fahren Achterbahn das stimmt aber du hast ja schon andere Dinge meisterhaft überstanden.:bang::bang: Na jetzt wird es erst richtig schön auf die Blümchenwiese zu ziehen.:butterflyflower: :flower: Dann laß es Dir erst einmal gut gehen, ich werde jetzt öfter zu Euch beiden schauen und zwei Äuglein auf Euch halten. Sei ganz lieb geknuddelt vom Ütchen. :taenzerin::taenzerin:
16.02.2016
14:02 Uhr
ups - na dann! :teddy: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
16.02.2016
13:53 Uhr
Ja Aki, da hast du Recht und wenn die Schmacht kommt, dann denk ich an mein Krümelchen und gemeinsam sind wir stärker als die fiesen Schmachtbienchen ...
16.02.2016
13:41 Uhr
Oh, dankeschön Bert. Ja, es tut auch gut, die Tränen fließen zu lassen aber ich glaube, es liegt jetzt nicht am Nichtmehrrauchen, sondern eher an den Schwangerschaftshormonen :riesengrinser: Den stinkigen Sargnägeln will ich jetzt nicht mehr hinterher weinen, auch wenn es zugegeben schwer fällt, trotz Schwangerschaft! Klar ist, dass ich jetzt DEFINITIV keine mehr anstecken werde aber die Suchtgedanken sind halt trotzdem hin und wieder noch da.....
16.02.2016
10:58 Uhr
Tränen reinigen das Herz, sie sind sozusagen die seelische Entsorgungsflüssigkeit.... lass sie laufen, denn ungeweinte Tränen fließen länger. Ich bin nicht überzeugt, daß alles gut gehen wird, aber ich bin überzeugt, daß nicht alles schief gehen wird.(frei nach Schiller) Bleib dabei, Du hast den Zug bereits verpasst und bist daher Nichtraucher geworden! Bert
16.02.2016
09:01 Uhr
Die Tine ist heut nah am Wasser gebaut und könnt nur heulen :cry::cry: Keine Ahnung, was lost ist, meine Hormone spielen seit ein paar Tagen verrückt.... Ans Rauchen denke ich glücklicherweise nicht, gott sei dank, könnte den :evil: jetzt nicht auch noch gebrauchen....
15.02.2016
12:54 Uhr
Huhu!!! Heute ist wieder Arbeitsbeginn nach 3 Wochen des Auf- und ab´s :lol: Ich habe wahnsinnig viel zu tun, deswegen fasse ich mich kurz, damit ich noch ein wenig was von meinem Mittagspäuschen hab. Danke lieber Manfred, Brigitte und mein Schaafie :smileumarmung: "Uns" geht es soweit gut, obwohl ich sehr aufgeregt bin, ist ja alles noch sehr frisch und bis zum nächsten Gyn Termin sind es ja noch 3 Wochen ab heute. Euch auch allen ne schöne Woche!! :sun:
Hilfe