28.04.2022 17:19

Ich will es schaffen und werde es schaffen.....

142
142Beiträge
15.02.2016
08:52 Uhr
Guten Morgen meine Süsse!! Wie gehts dir und dem Krümel heute? Ich denke oft ab euch und freu mich so für dich :smileumarmung: Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart! Fühl dich doll umarmt Dein Schäfchen :smileumarmung: :heart: PS: Du kannst mir auch gern per PN schreiben wenn du mal reden magst oder Fragen hast :smileumarmung:
14.02.2016
15:07 Uhr
Liebes Tinchen, was lese ich da? :|:|:| Ich konnte kaum glauben, was in Deinen Zeilen stand, und freue mich unbändig für Euch! Ich drücke Euch ganz, gaanz, gaaanz fest die Däumchen - Ihr macht das schon, denn Ihr seid schon jetzt ein tolles Team: Dein kleines Zwergi zeigt einem ganzen Ärzteteam, was eine Harke ist, und schwingt sich ganz nebenbei noch zum stärksten Nicht-mehr-Raucher-Coach aller Zeiten auf - alle Achtung! jetzt wünsche ich Euch erst einmal richtig viel Ruhe, eine Riesenportion Gesundheit und das kleine Quäntchen Glück, das alles nur noch schöner machen kann... Liebe Grüße und alles, alles Gute, Brigitte
13.02.2016
16:53 Uhr
Hallo liebe Tine, als erstes unseren herzlichsten Glückwunsch zu Schwangerschaft:wink: aber auch herzlichen Glückwunsch zu [color=orange][size=2]6 Wochen = 42 Tage ohne Rauch[/size][/color] :award::award: Wünsche Dir weiter viel Erfolg gegen:evil: und ein schönes rauchfreies Wochenende:wink: Alles Liebe und Gute wünschen wir Euch.:wink: Sende Dir mal ein bissken Sonne, scheint gerade so bei mir durch`s Fenster:D:riesengrinser: :sun-2::sun-2: mit lieben Grüßen aus Essen Manfred
12.02.2016
12:16 Uhr
Guck guck, wollt nur mal schnell hier reinschauen und ein schönes Wochenende wünschen! Danke lieber Aki für deinen Besuch :smileumarmung: @Schaafie: wie lieb von dir :smileumarmung: Bei mir sind auch schon ganz viele Freudentränchen geflossen, jetzt gilt es erstmal, die "kritische Phase" zu überstehen, bin noch etwas ängstlich.... Der alkoholfreie Sekt schmeckt eigentlich nicht so schlecht oder?? :riesengrinser:
12.02.2016
12:13 Uhr
Guck guck, wollt nur mal schnell hier reinschauen und ein schönes Wochenende wünschen! Danke lieber Aki für deinen Besuch :smileumarmung: @Schaafie: wie lieb von dir :smileumarmung: Bei mir sind auch schon ganz viele Freudentränchen geflossen, jetzt gilt es erstmal, die "kritische Phase" zu überstehen, bin noch etwas ängstlich.... Der alkoholfreie Sekt schmeckt eigentlich nicht so schlecht oder?? :riesengrinser:
11.02.2016
12:19 Uhr
Ohhhhhhh meine liebste Tine!!! Ich freu mich hier grad halbtot!!! Bin grad durchs Zimmer gehüpft (oder zumindest getaumelt, so gut wie es der sehr beachtliche Bauch zulässt :lol:) Ohhhh ich freu mich soooo sehr für dich, ich kanns gar nicht beschreiben! Musste gerade ein paar Tränli verdrücken :cry: Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!! Jetzt sind wir noch ein bisschen zusammen schwanger bevor ich auskugle :D Fühl dich ganz ganz doll gedrückt und lass uns mit alkoholfreiem Sekt anstossen :smileumarmung: :congratchamp: Und ganz nebenbei noch Glückwunsch zu 40 Tagen rauchfrei!!! :balloons: Dickes Bussi und nochmals freu freu freu Dein schaaf :rose:
10.02.2016
17:34 Uhr
Boah, Tine: ich bin ja bei dir seit meinen Anfängen hier eher stille Mitleserin... ABER JETZT MUSS ICH MAL LAUTE SCHREIBERIN WERDEN. Toll! Toll!! Und nochmals toll!!! Das freut mich ja so. Und diese "Viel-Lärm-um-nichts-Erfahrung" nimmst du jetzt für die Zukunft mit. Dann genießt es sich auch die wunderbare Zeit der Schwangerschaft viiiel besser. Mutter Rauchfreiheldin. Kind Zystenbesieger. Glückwunsch.
10.02.2016
17:17 Uhr
Hallo meine Lieben!! Hab euch schon vermisst aber konnte mich leider nicht vorher melden, folgendes ist passiert: Donnerstag, 21.1. war ich abends zur Routine Kontrolle bei der Gyn, dieser stellte eine ca. 10 cm große Zyste fest, ich solle schnellstmöglichst operiert werden..... Mir war ganz Angst und Bange, 1. Gedanke war: ist es wirklich nur eine Zyste? Evtl. doch bösartig? Ich mein, so ganz ausschließen konnte man das ja nun nicht zu diesem Zeitpunkt. Fakt ist, ich bin erstmal nur mit "negativen" Kommentaren überhäuft worden, ich solle mich drauf vorbereiten, dass man mit großer Wahrscheinlichkeit den Eierstock u. den Eileiter nicht retten kann, dann kam noch Endometriose ins Spiel und ich dachte nur: Oh mein Gott, evtl. ist dann auch unser Kinderwunsch hinüber?? Es ging alles wahnsinnig schnell und ich musste mich noch am nächsten Tag bei der amb. Gyn im Krankenhaus vorstellen, OP war dann am 26.1. und dann kamen plötzlich die vielen guten Nachrichten: Organe konnten erhalten bleiben und Endometriose hatte ich auch nicht, bloß eine stark eingeblutete Zyste, ich solle mir keine weiteren Sorgen machen. Als ich dann zuhause war und mich nach ein paar Tagen schon recht gut erholt hatte, machte mir plötzlich morgendliche Übelkeit zu schaffen und plötzlich bemerkte ich: OOps, du bist ja schon längst überfällig!!! Also einen Schwangerschaftstest aus der Apo geholt: POSITIV!! Beim Arzt war ich schon und ich bin aufgrund der OP auch noch diese Woche krank geschrieben. Der war genauso überrascht wie ich und meinte nur: Mmmhh, da hat sich der Krümel wohl trotz der Zysten-OP eingenistet, tja, die Natur sucht sich eben ihren Weg! :D Freu mich schon, wieder von dem ein oder anderen zu hören! Viele liebe Grüße, Tinchen
22.01.2016
09:40 Uhr
Hallo Tine, wollte nur mal hören, wie es dir geht und ob du noch standhaft bist. Ich hoffe du trittst :evil: ihm in den Hintern wenn er kommt. Lass mal was von dir hören. lg romaki
20.01.2016
19:30 Uhr
Ach Tinchen was muß ich da lesen. Der :evil: äegert Dich. Halt bitte durch du weißt es wird besser. Ja wirst Du denken...das weiß ich.....Deine heuel Atacken kenne ich auch sehr gut. bei mir war es auch ein Kampf. Nach fast 38 Jahren.... heute habe ich in meinen alten Thread rum gewuselt ja da war mein Tinchen auch schon dabei und hat Sporbiene Mut gemacht. Damals hat Rumo mir ein Gedicht vom fliegen geschrieben ...das habe ich heute noch einmal gelesen . Damals hatte ich fast geweint , den das was er da schrieb passte voll zu mir. Wenn du magst mein alter Thread " Ich habe Angst wieder zu Versagen" die vorletzte oder die dritt letzte. Sei erst einmal ganz lieb gedrückt vom Ütchen.:sweatpea:
20.01.2016
18:46 Uhr
Guten Abend, liebe Tine, den ganzen Tag habe ich immer wieder daran gedacht, ob es Dir gelungen ist, dem ollen Stinker den Ar*** zu versohlen - wie fühlst Du Dich inzwischen? Liebe Grüße, Brigitte
20.01.2016
08:30 Uhr
Guten Morgen, liebe Tine, gib dem Idioten bitte keine Chance - lenke Dich ab, egal, womit! Suche das Gespräch mit Nichtrauchern, atme tief durch, renn die Treppen rauf und runter, geh spazieren, schwing Deinen Putzeimer... Hauptsache, Du handelst und verscheuchst das Gefühl der angeblichen Leere ohne Zigarette. Wenn´s ganz schlimm wird, ruf die Hotline an: 01805/313131. Alles ist besser als die Kippe, glaub mir bitte. Leider muß ich jetzt ins Büro, aber ich werde Dir den ganzen Tag über richtig fest die Daumen drücken. [color=green][size=2]Halt bitte durch, Du schaffst das![/size] [/color]:drachezumdampfablassen: Liebe Grüße, Brigitte
Hilfe