03.08.2017 15:46

Habe endlich aufgehört und hoffe ich schaffe es

194
194Beiträge
11.03.2016
12:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, mache mich momentan recht rar. Das kommt daher, dass ich jetzt soviele Arzt und sonstige Termine habe und für alles dreimal solange brauche wie vorher :riesengrinser: Danach bin ich so fertig, dass ich meistens gleich auf der Couch einschlafe :|. Aber das wird im Laufe der Zeit schon wieder. Steht ja auch bald die Reha an. Seit 2 Tagen habe ich doch wirklich wieder ab und zu ans Rauchen gedacht :roll:, tja man sollte immer auf der Hut sein. Bin aber soweit zufrieden und hoffe dass es so bleibt. Ich wünsche euch einen schmachtfreien Tag und bleibt schön standhaft :sun: Liebe Grüße Simone
11.03.2016
09:57 Uhr
:balloonsheart: :heart: :balloonsheart: :heart: [color=red][size=2]Für einen ganz besonderen Menschen.....mit einer ganz besonderen Leistung alles liebe.[/size] [/color] :heart::sun: :heart: :sun: Ganz ganz liebe Knuddelgrüße vom Ütchen. :rose:
11.03.2016
09:18 Uhr
Liebe Simone, und heute hast du schon 60 tage gschafft.Dazu und auch sonst alles Liebe. Hoffentlich gehts dir gut!? Liebe Grüße Gisela :heart::heart::heart:
10.03.2016
09:34 Uhr
Hallo liebe Simone, bin da nur für eine kleine Stippvisite. Lass mal einen lieben Gruß da:smileumarmung: Wünsch dir weiter alles Gute! Gisela :butterfly::flower::flowerblue::flowers:
08.03.2016
07:44 Uhr
Liebe Simone, ich bin so happy für dich, und diese Strumpfhosen sind zwar nicht der Megahit, aber damit kannst du leben!!! Alles Gute und schön rauchfrei bleiben.:quartfoil:
08.03.2016
07:44 Uhr
Liebe Simone, ich bin so happy für dich, und diese Strumpfhosen sind zwar nicht der Megahit, aber damit kannst du leben!!! Alles Gute und schön rauchfrei bleiben.:quartfoil:
07.03.2016
10:04 Uhr
Liebe Simone, ich habe mich unglaublich über deine Nachricht gefreut. Dass da nichts gestreut hat, ist schon mal sehr gut. Das andere kann ich im Moment nicht beurteilen, muss erst mal googeln. Aber allein, dass du zuhause bist, macht vieles leichter - zumindest meine Erfahrung. ICH WÜNSCHE DIR GANZ SCHNELL WEITER GUTE BESSERUNG. Lass es dir so gut gehen wie nur immer möglich. Und Glückwunsch zu 8 Wochen. Liebe Grüße Gisela:ladybug: :valrose: :quartfoil:
06.03.2016
19:51 Uhr
Hallo liebe Simone, :heart: :quartfoil: [color=red][size=2]zu 55 Tage ohne Rauch[/size][/color] :award: wünschen Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute.:smileumarmung: In aller Freundschaft:wink: Ganz liebe Grüße aus Essen Gabi + Manfred
06.03.2016
18:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, vielen Dank an euch alle fürs Daumendrücken :heart: Es hat geholfen. Die gute Nachricht ist der Krebs hat nicht gestreut :P Die schlechtere, ein Lymphödem hat sich gebildet und ich werde wohl jetzt immer Kompressionsstrumpfhosen und Lymphdrainagen brauchen. So ein Mist, wäre ja auch zu schön gewesen :( Immerhin bin ich zuhause, das ist wirklich schön. Ich hoffe euch geht es gut und der :evil: lässt euch möglichst in Ruhe :balloonsheart: Einen schönen restlichen Sonntag noch und schön stur bleiben. Liebe Grüße Simone
05.03.2016
15:20 Uhr
:butterfly: Meine liebe Simone, sende Dir den Frühling :butterflyflower: :flower: und ganz liebe Grüße, ich hoffe es geht Dir gut...denke oft an Dich. :butterfly: Drüch Dich ganz lieb...dein Ütchen. :smileumarmung::smileumarmung:
02.03.2016
18:38 Uhr
Einfach mal so....:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: :heart: :balloonsheart: Ütchen :taenzerin:
01.03.2016
19:14 Uhr
Liebe Simone, da will ich dir auch noch ganz herzlich gratulieren zu 50 Tagen ohne Qualm. Hoffentlich bessern sich deine Werte schnell, hoffentlich hat nichts gestreut und du kannst bald barfuß über die Blumenwiese schlendern. :rose::quartfoil::rose: Gute Besserung Gisela
Hilfe