26.04.2022 12:23

Ich brauche ein paar Streicheleinheiten

78
78Beiträge
10.08.2016
15:54 Uhr
Wow, tolle Leisung und Durchhaltevermögen. :medal: [b]Dat Tinchen[/b] hat es geschafft, schon über ein halbes Jahr rauchfrei. Auch von mir dazu herzlichen Glückwunsch. Ich gehe mal davon aus, dass psychisch nun gar kein Verlangen mehr nach einer Zigarette ist, oder? Bei mir sind es ja erst etwas mehr als ne Woche. Dafür löst sich jetzt gerade erst der Schleim von den Bronchien. Also, alles Gute und man liest sich weiter...:fireworks: Udo
08.08.2016
07:31 Uhr
Guten Morgen @ All .... DatTinchen hats geschafft ... ein Halbes Jahr ohne Rauch ..... :congratchamp: Und weiter gehts ... immer weiter .... :penguin: :penguin: :penguin: Ich grüße euch alle und wünsche einen angenehmen Start in die neue Woche :smileumarmung: Eure Tina :champagne::balloons2::balloons::balloonmix::fireworks::fireworksblue::taenzerin:
30.06.2016
10:55 Uhr
Meine lieben, lange war ich nicht da, da schreibe ich doch heute mal ein paar "Mutmachzeilen" :D Ich habe vor zwei Wochen eine Darmspiegelung (sorry, ich weiß nicht toll) über mich ergehen lassen müssen, da es mir Wochen lang gar nicht gut ging. Die Vorbereitung zu solchen Untersuchungen habe ich immer mit Zigs überbrückt, aber dieses Mal habe ich das ganz ohne Zigs geschafft und bin auch mächtig stolz auch mich. Habe mich dann auch mit ein paar neuen Schuhen belohnt :P Weil, das war das erste was ich hier gelernt habe: Belohne dich. Heute habe ich nun mittlerweile schon 145 Tage voll bekommen. Die letzten Tage versucht der :evil: mich etwas zu überzeugen, aber nöööööö .... mir geht es ohne viel besser. Ich bin sogar zur aktiven Läuferin mutiert und laufe jetzt am Sonntag in Berlin Steglitz 5,5km ... das macht mir so viel Spaß jetzt wo ich mehr Atem zur Verfügung habe. Letzten Dienstag hatte ich dann auch meinen ersten Provokationstest (für Asthmatiker) und der verlief diesmal schon ein wenig besser ... vor sechs Monaten musste der Test abgebrochen werden weil ich durch die Provokation absolut keine Luft mehr bekam. Diesmal habe ich es besser durchgehalten und bis zum Ende. Also man sieht, es wird alles besser. [b][color=green][size=2]Es ist nicht nur so dahin gesagt!![/size][/color][/b] @Aki: Ich stelle mich noch immer gern an ein geöffnetes Fenster und mache die Atemübungen die du mir mal empfohlen hattest:riesengrinser: Ich wünsche allen eine schöne rauchfreie Restwoche :heart: Liebe Grüße eure Tina
26.05.2016
12:58 Uhr
Liebe Tina, auch von mir zu Deinen 110 Tagen alles Gute! Zu lesen, dass Du Dich dabei pudelwohl fühlst ist grossarting. :birthdaycake: Mach jaah weiter so, auch wenn datTeufelchen nochmal aufkreuzen sollte ;-). GLG Steffi
26.05.2016
09:50 Uhr
Hallo Andrea und alle "mitlesenden" :-) Ich fühle mich pudelwohl!! Ich genieße jeden Tag mehr und bin stolz auf das was ich bereits geschafft habe. Die Anerkennung von meinem Umfeld und natürlich auch von euch geben mir Halt und Kraft weiterzumachen. Es wäre gelogen wenn ich sagen würde ich hätte kein Schmacht mehr. Der kommt und geht, ist mal ganz schwach und mal stärker, aber ich gehe ohne Rauch weiter. Es hat sich bei mir auch postiv geändert, dass ich meine Jogginrunden besser durchhalte [b][size=2]UND[/size][/b] ich habe am 21.05.16 am Avon Frauenlauf in Berlin teilgenommen und meine persönliche Bestzeit hingelegt :riesengrinser: ich habe für 5km 37 Minuten benötigt :congratchamp: Ich hoffe ich kann den neu gestarteten "mit Lesern" etwas Mut und Hoffnung geben. Seid alle lieb gegrüßt und habt noch eine schöne Woche :balloonsheart: P.S.: Drückt mir für Morgen die Daumen, da habe ich meinen Firmenlauf :riesengrinser:
24.05.2016
13:10 Uhr
Hallo Tina, gerade auch im stinknormalen Alltag tut es gut, sich selber Streicheleinheiten zukommen zu lassen. Oder zu bekommen: Wie geht es dir mit 108 Tagen? Schöne Tage und viele Verwöhnerli wünscht dir Andrea
17.05.2016
08:13 Uhr
Ich danke euch allen für die lieben Worte und Glückwünsche. Es ist ein schönes Gefühl wenn sogar "fremde" Leute Anteil nehmen daran das ich schon 100 Tage (heute 101) geschafft habe. Das hat mich sehr gerührt :-* :balloonsheart: :butterfly: :heart: :rose: :smileumarmung:
16.05.2016
23:52 Uhr
Supergut, gut gemacht, liebe Tina! [color=orange][size=2]100 rauchfreie Tage![/size][/color] Dafür gibt es ein Krönchen für Dein schönes Köpfchen :crown: Weiter so! LG Banya
16.05.2016
16:17 Uhr
Hallo liebes Tinchen, na, wie fühlt sich das an! Von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen sa-gen-haf-ten 100 Tagen!!!! Ich freu mich mit! Klasse gemacht. :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Liebe Grüsse Steffi
16.05.2016
10:10 Uhr
Ein toller Geburtstag, der Hundertste, Liebe Tina, nicht wahr? Ich gratuliere dir ganz herzlich und streichel dich mit Blumen, die du dir hoffentlich auch in echt gekauft hast. :flowers::flowerblue::flowers: Herzlich Andrea Hier ein Nusskuchen für deine Partygäste:birthdaycake:
06.05.2016
07:53 Uhr
Dankeschön gangwolf :riesengrinser: :smileumarmung:
06.05.2016
07:49 Uhr
[b][color=orange][size=2]YIIIIIIEEEEEHAAAAA die 90 ist komplett. DREI MONATE RAUCHFREI UND NUR NOCH 10 TAGE BIS ZUR 100[/size][/color][/b] [b][color=orange][size=2]PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY[/size][/color][/b] :balloons::balloons2::balloonmix::balloonsheart::birthday::congratchamp::fireworks::fireworksblue::champballoongift::geldinssparschwein::taenzerin::cocktailzumfeiern: Dank euch bin ich soweit gekommen :smileumarmung: :riesengrinser: :tanzendepinguine: :penguin::penguin::penguin:
Hilfe