Meine lieben,
lange war ich nicht da, da schreibe ich doch heute mal ein paar "Mutmachzeilen" :D
Ich habe vor zwei Wochen eine Darmspiegelung (sorry, ich weiß nicht toll) über mich ergehen lassen müssen, da es mir Wochen lang gar nicht gut ging. Die Vorbereitung zu solchen Untersuchungen habe ich immer mit Zigs überbrückt, aber dieses Mal habe ich das ganz ohne Zigs geschafft und bin auch mächtig stolz auch mich. Habe mich dann auch mit ein paar neuen Schuhen belohnt :P Weil, das war das erste was ich hier gelernt habe: Belohne dich. Heute habe ich nun mittlerweile schon 145 Tage voll bekommen. Die letzten Tage versucht der :evil: mich etwas zu überzeugen, aber nöööööö .... mir geht es ohne viel besser. Ich bin sogar zur aktiven Läuferin mutiert und laufe jetzt am Sonntag in Berlin Steglitz 5,5km ... das macht mir so viel Spaß jetzt wo ich mehr Atem zur Verfügung habe.
Letzten Dienstag hatte ich dann auch meinen ersten Provokationstest (für Asthmatiker) und der verlief diesmal schon ein wenig besser ... vor sechs Monaten musste der Test abgebrochen werden weil ich durch die Provokation absolut keine Luft mehr bekam. Diesmal habe ich es besser durchgehalten und bis zum Ende.
Also man sieht, es wird alles besser. [b][color=green][size=2]Es ist nicht nur so dahin gesagt!![/size][/color][/b]
@Aki: Ich stelle mich noch immer gern an ein geöffnetes Fenster und mache die Atemübungen die du mir mal empfohlen hattest:riesengrinser:
Ich wünsche allen eine schöne rauchfreie Restwoche :heart:
Liebe Grüße eure Tina