26.04.2022 12:23

Ich brauche ein paar Streicheleinheiten

78
78Beiträge
11.02.2016
17:43 Uhr
Hallo Tinchen, hoffe du hast den Tag bisher gut überstanden? Wünsche dir einen schönen Abend. :flowerorange::flower: Lg Simone
11.02.2016
06:22 Uhr
Guten Morgen Tina, vielen Dank für deinen Besuch und die sonnigen Grüße! :D Ganz verstehe ich deine Post unten nicht, warum "erster Tag" (meinst Du ersten Tag in der Arbeit? Dein Zähler steht ja schon auf 5 Tage. Weiterhin stark bleiben und kämpfen, es wird immer besser!!! Liebe Grüße Christian
10.02.2016
21:17 Uhr
hallo Tinchen Das Du Stolz auf Dich sein kannst und das mit recht. 8) außerdem hat unsere Kanzlerin , Wir Schafen das . Daran halten wir uns, gelle. Drück dir weiterhin die Daumen. Lg. Harry:butterfly:
10.02.2016
19:30 Uhr
Hallo Tinchen, die Streicheleinheiten hast du sowas von verdient :smileumarmung: :teddy: Wie du gemerkt hast, man kann in solchen Situationen auch ohne Ziggi. Ich wünsche dir ganz ganz viele dieser Erfolgserlebnisse. Bleib bitte schön stark, du schaffst das. Leg Grüße Simone
10.02.2016
14:57 Uhr
Hallo Tinchen, das hast du tatsächlich super toll gemacht: 1. der alten Situation ausgewichen = nicht zum Rauchen raus 2. [color=blue]Neuen Platz aufgesucht = die Küche 3. Atemübung durchgeführt. [/color] Mei, du hast so was von eine Belohnung verdient. Und unsere Anerkennung! Es gratuliert dir ganz herzlich zu deinem Erfolg Andrea
10.02.2016
14:35 Uhr
Hallo meine Lieben :balloonsheart: ich möchte mir meine Portion Lob für meinen ersten Tag abholen, denn ich bin Stolz wie Oskar :riesengrinser: Ich erkläre es euch: Ich habe mit einem Kollegen Streß, weil, wenn man ihn was fachliches fragt nicht erklärt oder erklären will. Ich gerate öfters mit ihm aneinander :( Sonst bin ich in solchen Situationen eine rauchen gegangen, aber heute bin ich in die Küche gegangen, habe fünf Mal tief eingeatmet und wieder aus .... hat geholfen den :nikotinteufelchen: in den Hintern zu treten :D:lol:
Hilfe