[quote="stressless"]
Hallo liebe Lixi:sun:
Meine Tochter ist 23:)und mein Sohn 21:), der wohnt aber noch zu Hause.
Für den Sport hab ich auch nur Zeit, weil ich mit meinen Männern hier zu Hause einen Deal geschlossen habe,
schließlich haben beide feierlich erklärt mein Nichtraucherprojekt zu unterstützen:riesengrinser:
Ich gehe jetzt nach meinem Arbeitstag zum Sport und kümmer mich soweit um den Haushalt. Da ich aber nicht gerne koche, hab ich gesagt, daß ich dafür nur noch gelegentlich Zeit habe und sie diesen Part übernehmen müssen.:riesengrinser::riesengrinser:. Seitdem wird eigentlich nur noch am Wochenende richtig gekocht und die Woche über eher improvisiert:riesengrinser::riesengrinser:......aber ich hab Zeit zum sporteln und das macht mich ziemlich zufrieden .....und bis jetzt sind die beiden auch noch guter Dinge.
Ich mach bei uns im Gesundheitszentrum alle möglichen Kurse.....Kurse unterstützen meinen persönlichen Spaßfaktor....in Gruppen ist es einfach lustiger als alleine:)
Und da mache ich dann Spinning,Rückengymnastik, Pilates und Fazientraining....
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag bei deiner Freundin und musstest dich nicht allzusehr mit Schmachtern rumquälen. Noch einen schönen,entspannten Feierabend.
Lieben Gruß
stressless
[/quote]
Hallo liebe stressless,
ja das klingt ja nach einer perfekten Mischung von Sportarten, Cardio und Muskelaufbau, Pilates ist ja super und das Faszientraining habe ich auch schonmal gehört, macht das Spaß? Oder auch eher anstrengend? Pilates geht so, finde ich, obwohl - kommt auch sehr auf den Trainer an, habe ich festgestellt ...
Ach schön dass dich deine Jungs unterstützen. Ich koche selber auch nicht gerne, kann das also gut verstehen - außerdem gerade jetzt ist Sport so wichtig und motivierend. Vielleicht schaffe ich es heute in Zumba, ich würde mich zwar selber als "Choreographie-Depp" bezeichnen, aber ich hopse da immer mit, liebe Latino-Musik und die Bewegung tut richtig gut. Da bekomme ich mit meinem Fitnessarmband auch immer ein tolles Aktivitätslevel zusammen :)
Ja abends war okay, danke, leider gings meiner Freundin nicht so gut und ich kam mir etwas seltsam vor, nicht mitzurauchen - aber Gottseidank haben die ein großes Haus, da verläuft sich der Rauch etwas.
Was wirklich seltsam war - vorher im Büro hatte ich ein paarmal ganz heftig das Gefühl, es fehlt was. Ich sage ganz bewusst nicht ich wollte rauchen, aber ich hab viel wegatmen müssen, mehr als die letzte Woche - keine Ahnung warum. Jetzt ist es schon wieder viel besser, aber alle sagen ja, das kommt so phasenweise. Ich bin halt sonst auch immer so schön abgelenkt, da krieg ich sowas wahrscheinlich gar nicht so mit ....
Naja, wir watscheln weiter, Schritt für Schritt, das klappt doch sowieso schonmal ganz gut :)
Lieben Gruß
Lix + Pingu
:penguin: