Hey ihr Schnuckels,
oooooohhhhhh vielen lieben Dank für die lieben Posts und Glückwünsche, da bin ich echt an sechs Wochen und ner Schnapszahl vorbeigerauscht und habs gar nicht mitbekommen, gut dass ich euch habe, sonst ginge das ja total unter :riesengrinser:
Ich krieg gar nicht mehr mit, dass ich nicht mehr rauche *beklag* :oops::lol:
Dafür hatte ich einen Schnaps (ohne Zahl), Samstag abend, normalerweise trinke ich ja sowas nicht. Also waren wir in netter (zumeist schottischer) Runde und es gab eine Runde ..... vergesst es, keine Ahnung was das für einer war - na auf alle Fälle hab ich wie früher das Ding angesetzt und in einem Schwups ausgetrunken - dachte das macht man so - schüttel mich, mach die Augen auf und sehe in lauter entsetzte Gesichter, alle anderen hatten nur vorsichtig genippt :riesengrinser::riesengrinser:
Na wenigstens hab ich jetzt meinen Ruf weg. Ich meinte dann nur so, wir in Deutschland machen das halt so :kaputtlachsmile:
Auch immer ein schöner Gag ist übrigens, Gästen zu erzählen, was passiert wenn man sich beim Anstupsen nicht in die Augen schaut. Dem Erfindungsreichtum sind hier keine Grenzen gesetzt und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sich alle sehr intensive mit weit aufgerissenen Augen anstupsen, um kein Risiko einzugehen :riesengrinser:
Ganz zu schweigen von der wahren Geschichte über die wahre Herkunft der Wolpertinger. Ihr kennt Wolpertinger? Ein Freund von mir hatte hierzu mal eine grandiose Idee, die ich hier nicht weitergeben möchte, da politisch nicht zwingend korrekt - aber sie hat gewirkt. Unsere Gäste haben sich sehr vor den wilden Wolpertingern aus den bayerischen Bergen in acht genommen :riesengrinser::riesengrinser:
So, wie ihr seht, kann man durchaus ohne Ziggies Spaß haben - und wie - :kaputtlachsmile: - und an Ziggies hab ich das ganze Wochenende kein bisschen gedacht, ist das nicht toll?
Freu mich sehr, so ein toller Fortschritt!!
:sun::sun::sun:
Ach so ja, Sonne gabs keine übrigens, in den Bergen hats geschneit. Und zwar wie, da ist der Winter wiedergekommen. Schade dass ich hier keine Fotos posten darf!
Ja da müssen die Gäste gleich doppelt aufpassen, womöglich versteckt sich ja hinter dem nächsten Schneehaufen ein Wolpertinger? Rauchen sollte man da übrigens auf keinen Fall - man braucht ja unter Umständen viel Luft um schnell wegzulaufen ... man kann sich nicht ausmalen, wie viele Raucher jährlich Opfer von wilden Wolpertingern werden ... :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Okay, genug Quatsch gemacht.
Meine liebe stressless, Staugeschichten gibt es kaum heute - einen kleinen gab es in München, dem bin ich dann ausgewichen und in einer Mini-Straße gelandet, wo sich dann eine Zeitlang mehrere Autos gegenüber gestanden sind und offensichtlich gewartet haben, bis sich die Autos, die im Weg stehen, in Luft auflösen. Da ist erstmal keiner rückwärts gefahren und hat Platz gemacht .... hach ja, das macht Spaß .....
Oh zu tief ins Weinglass geguckt, das ist nicht so gut, hoffe du hast heute keinen Brummbärkopf und auch einen tollen Start - ich guck gleich mal im grünen Zimmer vorbei, was da so los ist und schau mal nach Katja Wirbelwind und hoffe sie hat zwischenzeitlich etwas nahrhaftes zu sich genommen ..... :lol:
Drück euch und schicke auch Denise, Aki und Gangwolf ganz liebe Grüße und viel Sonnenschein
:sun::sun::sun:
xxx
die Lix
:penguin::penguin:
Pingu sieht schon alles doppelt :riesengrinser: