06.01.2025 20:18

Smoke-free and Happy :)

172
172Beiträge
30.04.2016
20:04 Uhr
:champballoongift: 50 Tage....herzlichen Glückwunsch:)! Auf das die nächsten 50 genauso glatt gehen:wink: Ich rauch ja zur Zeit nachts gerne mal eine im Traum:roll:, dafür läuft es aber am Tag ganz gut:riesengrinser: ....obwohl die letzten Tage doch gerne mal kurzfristig die Zicke in mir hochkommt:oops:, dauert meistens nur ein paar Minuten,ist mitunter aber so heftig dass sich meine lieben Mitmenschen gerne mal für ein paar Stündchen zurückziehen:oops: :riesengrinser:...ich bemüh mich ernsthaft um Besserung.....:riesengrinser:,aber manchmal kommt es so schnell aus mir herausgeschossen, da bin ich genauso baff wie die anderen. Schönes Wochenende Lieben Gruss:smileumarmung: stressless
30.04.2016
15:02 Uhr
[color=blue]Wow was ist den hier los......PARTY.......:butterflyflower::flower::flowerorange::flowers::fireworksblue: :fireworks::congratchamp: :quartfoil: Liebe Lixi alles liebe zum Einzug auf die Blümchenwiese......:balloonsheart:[/color] Klasse und weiter so....:valrose: Hab ein schönes WE noch und feiere schön. Liebe Grüße sendet Ute.:rose:
30.04.2016
01:23 Uhr
Hey ihr lieben!! Geht's euch allen gut? Eure Lix ist wieder mal viel unterwegs und wollte aber nicht verpassen, euch einen Riesendrücker zu geben :smileumarmung::smileumarmung: und euch ein gaaaaaanz tolles Wochenende mit viel viel :sun::sun::sun: und Spaß :riesengrinser::riesengrinser: zu wünschen. Schön dass es euch gibt, sonst wären die letzten 50 Tage bestimmt nicht so nice and easy vergangen!! Bin super happy, freu mich so sehr, das Teufelchen schaut eigentlich gar nicht mehr vorbei und alles ist soviel besser geworden :heart: Zugenommen hab ich übrigens auch nicht - na geht doch :) :) :) Vielen lieben Dank euch für die tolle Unterstützung, ganz besonders meine liebe stressless, Katja, Aki, gangwolf und Christine :) :) :) So, jetzt ists schon spät und Lix und Pingu laufen jetzt los zu Katja und stressless und rocken die Blümchenwiese :valrose::sweatpea::flowers::flowerblue:: :penguin::taenzerin: xxx
27.04.2016
15:56 Uhr
Halt Moment - hab Pingu vergessen :riesengrinser: :penguin:
27.04.2016
15:55 Uhr
Aber ehrlich Gangwolf. Irgendwer hat einen sogar einen Schneemann gebaut :| Haha Katja, ja da bin ich wirklich schwer am überlegen - das ist ein hartes Leben da draußen für überzivilisierte Tussies wie mich. Mein Freund hat mir ja ganz stolz schon die Garage für mein Auto gezeigt (aufm Berg, genau) - als ich ihn dann gefragt hab, wie zum Teufel ich da im Winter raufkommen soll, das ist ja schon mit Schneeketten ein Himmelfahrtskommando (im wahrsten Sinne des Wortes) - schaut er mich doch ganz verstört an und meint - Wieso, im Winter kannst du die Garage natürlich nicht benutzen :bang::bang::bang: Ich glaube, jegliches weitere Kommentar erübrigt sich :riesengrinser::riesengrinser: Ja Katja du kommst mir auch so vor wie eine temperamentvolle Südländerin und mit der Energie machst du jeder Brasilianerin Konkurrenz :lol::lol: Ganz viel Spaß wünsche ich bei heutigen Heucheln - ich bin noch nicht ganz überzeugt ob ich im Zumba heucheln soll oder ich mit meinem Freund was trinken gehe .... Hmmmm, decisions, decisions .... Ooooooh stressless das du tolle gute Laune hast, kann man sehen, soviele Grinser, klar da freut sich der Mann und wir uns auch und wenns mit dem Gewicht klappt - sogar ohne shakes - ach du meine Güte, wir sind einfach die Besten! :crown: Viiiielen lieben Dank für die viele Sonne, hoffentlich hilfts dann morgen, bisher wars ja noch nix :kaputtlachsmile: Drück dich auch du liebe :smileumarmung: Soooo schön dass du hier so viel gute Laune versprühst :heart: Noch drei Tage, yayyyyyyyy xxx Lix
27.04.2016
14:58 Uhr
Hallo Lixi! Weiss? Schnee? Das ist ja noch schlimmer, als das, über was ich mich hier beschwere! Und du willst noch näher an einen Berg ziehen? Sicher!?!?! Da kommst du morgens aus dem Bett? Also im Winter? Oder bei Regen? Oder Wind? Ich würd liegen bleiben! Wetterverhältnisse nicht an meine Laune angepasst = Bettchen+Filmchen :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Also ich glaub, ich bin einfach im falschen Land geboren! Ich müsste die Tochter einer Brasilianerin sein, oder Thailand, wäre auch nicht schlecht! Hauptsache warm! So, geh jetzt ins Fitnessstudio und heuchle meinem Körper Hitze in Form von körperlicher Anstrengung vor ! Bis morgen meine Liebe! Liebe Grüße Katja:sweatpea:
26.04.2016
21:36 Uhr
Huhuuu Lixi, ich sehe du bist wohlauf und hast wie immer Spaß in den Backen:riesengrinser: Aber was zum Teufel sind Wolpertinger? Wilde Tiere? Zwerge,Trolle, Wichtel....?:riesengrinser: Ich hab übrigens eine Erfolgsmeldung:taenzerin: Gewichtsstillstand,trotz undiszipliniertem Eßverhalten:|,da bin ich doch glatt motiviert beim Sport noch ne Schippe drauf zu legen:riesengrinser:...vielleicht gehts doch ohne Shakes. Mein Mann hat übrigens gesagt,seitdem ich nicht mehr rauche,hätte ich fast immer gute Laune:riesengrinser: ist schon unheimlich was?:riesengrinser: Aber ist schon gut so,dann geht er mir wenigsten nicht laufen:riesengrinser: Nichtrauchen läuft auf jeden Fall ähnlich gut wie bei dir, selbst wenn ich vollgequalmt werde, hab ich kaum Lust mit zu machen. :sun::sun::sun: Ich schick mal Sonne,daß der Schnee wieder schmilzt. Hab einen schönen Abend:smileumarmung: Bis die Tage:)..lieben Gruß stressless
26.04.2016
21:05 Uhr
Haha, ja mein lieber Aki, das stimmt wohl - Niko und Alko sind Freunde und Niko und Kaffee auch? Ist Gottseidank bei mir nicht mehr so verstrickt miteinander (war früher mal so, echt schlimm) ;) Nein nein, ich mag nimmer rauchen!! Obwohl es mir im Moment echt nicht einfach gemacht wird - man sollte meinen, seine Lieben unterstützen einen anstatt einen in den Wahnsinn zu treiben ... lol .... naja im nächsten Leben vielleicht. Lix und Pingu wünschen allen einen tollen Abend und haltet durch - ab Donnerstag kommt der Frühling langsam wieder (hat Pingu im Radio gehört) .... xxx :penguin:
25.04.2016
13:47 Uhr
Hey ihr Schnuckels, oooooohhhhhh vielen lieben Dank für die lieben Posts und Glückwünsche, da bin ich echt an sechs Wochen und ner Schnapszahl vorbeigerauscht und habs gar nicht mitbekommen, gut dass ich euch habe, sonst ginge das ja total unter :riesengrinser: Ich krieg gar nicht mehr mit, dass ich nicht mehr rauche *beklag* :oops::lol: Dafür hatte ich einen Schnaps (ohne Zahl), Samstag abend, normalerweise trinke ich ja sowas nicht. Also waren wir in netter (zumeist schottischer) Runde und es gab eine Runde ..... vergesst es, keine Ahnung was das für einer war - na auf alle Fälle hab ich wie früher das Ding angesetzt und in einem Schwups ausgetrunken - dachte das macht man so - schüttel mich, mach die Augen auf und sehe in lauter entsetzte Gesichter, alle anderen hatten nur vorsichtig genippt :riesengrinser::riesengrinser: Na wenigstens hab ich jetzt meinen Ruf weg. Ich meinte dann nur so, wir in Deutschland machen das halt so :kaputtlachsmile: Auch immer ein schöner Gag ist übrigens, Gästen zu erzählen, was passiert wenn man sich beim Anstupsen nicht in die Augen schaut. Dem Erfindungsreichtum sind hier keine Grenzen gesetzt und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sich alle sehr intensive mit weit aufgerissenen Augen anstupsen, um kein Risiko einzugehen :riesengrinser: Ganz zu schweigen von der wahren Geschichte über die wahre Herkunft der Wolpertinger. Ihr kennt Wolpertinger? Ein Freund von mir hatte hierzu mal eine grandiose Idee, die ich hier nicht weitergeben möchte, da politisch nicht zwingend korrekt - aber sie hat gewirkt. Unsere Gäste haben sich sehr vor den wilden Wolpertingern aus den bayerischen Bergen in acht genommen :riesengrinser::riesengrinser: So, wie ihr seht, kann man durchaus ohne Ziggies Spaß haben - und wie - :kaputtlachsmile: - und an Ziggies hab ich das ganze Wochenende kein bisschen gedacht, ist das nicht toll? Freu mich sehr, so ein toller Fortschritt!! :sun::sun::sun: Ach so ja, Sonne gabs keine übrigens, in den Bergen hats geschneit. Und zwar wie, da ist der Winter wiedergekommen. Schade dass ich hier keine Fotos posten darf! Ja da müssen die Gäste gleich doppelt aufpassen, womöglich versteckt sich ja hinter dem nächsten Schneehaufen ein Wolpertinger? Rauchen sollte man da übrigens auf keinen Fall - man braucht ja unter Umständen viel Luft um schnell wegzulaufen ... man kann sich nicht ausmalen, wie viele Raucher jährlich Opfer von wilden Wolpertingern werden ... :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Okay, genug Quatsch gemacht. Meine liebe stressless, Staugeschichten gibt es kaum heute - einen kleinen gab es in München, dem bin ich dann ausgewichen und in einer Mini-Straße gelandet, wo sich dann eine Zeitlang mehrere Autos gegenüber gestanden sind und offensichtlich gewartet haben, bis sich die Autos, die im Weg stehen, in Luft auflösen. Da ist erstmal keiner rückwärts gefahren und hat Platz gemacht .... hach ja, das macht Spaß ..... Oh zu tief ins Weinglass geguckt, das ist nicht so gut, hoffe du hast heute keinen Brummbärkopf und auch einen tollen Start - ich guck gleich mal im grünen Zimmer vorbei, was da so los ist und schau mal nach Katja Wirbelwind und hoffe sie hat zwischenzeitlich etwas nahrhaftes zu sich genommen ..... :lol: Drück euch und schicke auch Denise, Aki und Gangwolf ganz liebe Grüße und viel Sonnenschein :sun::sun::sun: xxx die Lix :penguin::penguin: Pingu sieht schon alles doppelt :riesengrinser:
24.04.2016
18:30 Uhr
:champballoongift: 44 Tage, da will ich mit dir anstoßen....und.....keiner da:riesengrinser:, dann komm ich eben ein andermal wieder. Ist vielleicht auch besser,ich hab gestern schon zu tief ins Weinglas geguckt:riesengrinser: Wünsche dir einen guten Start in die Woche....:riesengrinser:....bin schon gespannt auf die neusten Staugeschichten:kaputtlachsmile: Lieben Gruß stressless:smileumarmung:
23.04.2016
08:31 Uhr
Oh hier gibt's Kaffe :oops: darf ich mal probieren? (Hab die letzte Woche ja eher drauf verzichtet, aber so langsam könnte ich mal wieder) Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und bei so viel Sonnenschein hier :sun: macht uns auch das blöde Wetter nicht viel, oder? Mir vielen kaffegelüstigen grüßen Die Affenfrau :kaputtlachsmile:
23.04.2016
08:20 Uhr
Guten Morgen:coffee: Wollte dir doch schnell ein schönes Wochenende wünschen:smileumarmung:, Laß es dir gut gehen und immer viel lachen, denn das macht glücklich und schön, ist gut gegen Depressionen, setzt die Falten an die richtigen Stellen und baut Stress ab. So zu sagen ein Allheilmittel:riesengrinser:....wenn es jetzt noch schlank machen würde,:riesengrinser:das wäre ein Traum. Lieben Gruß stressless:smileumarmung::smileumarmung:
Hilfe