18.06.2018 19:31

Schluss mit Selbstmord auf Raten

42
42Beiträge
07.07.2016
14:09 Uhr
Hallo Sonja, hatte eine Woche Urlaub. Und bin weiter rauchfrei. LG Tino
05.07.2016
17:54 Uhr
Hallo Tino, was machst Du? Wo bist Du? Wie geht's Dir? Alles klar soweit? Schon fast drei Wochen 'rum, da kann's zwar noch mal knifflig sein, aber danach sollte es leichter werden. LG Sonja:flowerblue:
29.06.2016
11:35 Uhr
Hallo Tino, [color=red] [size=2]herzliche Glückwünsche zu 14 Tage = 2 Wochen ohne :evil: [/size][/color] [color=blue][size=2]:wink: so trinken wir auf über 336 Stunden ohne Rauch:riesengrinser:[/size][/color] :champagne: :congratchamp::congratchamp: :wink:kann ja auch ohne Alkohol sein:riesengrinser: mit lieben Grüßen aus Essen a. d. Ruhr Gabi & Manfred
29.06.2016
05:52 Uhr
Hallo Tino. Glückwunsch zur 2. rauchfreien Woche. Mit diesem Auf und Ab beschreibst Du denn Enzug ganz passend, meist verläuft er in Wellen. Es gibt ja diese schöne Regel von Allan Carr "3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate". In gewissen Abständen muss man mehr kämpfen. Aber diese Abstände werden größer und die Attacken immer etwas erträglicher. Sicherlich hast Du schon die ersten positiven Veränderungen bemerkt (besser riechen und schmecken z.B.) Viele Grüße Andreas
29.06.2016
04:35 Uhr
Hurra, 2 Wochen ganz geschafft!:fireworksblue: So langsam reihen sich die Tage aneinander. Bei mir gibt's ab und an Schmachtattacken, aber nichts, was man nicht aussitzen oder wegatmen könnte. nur der Salzstangenkonsum ist immer noch erheblich.:oops: Dir einen guten Start in die dritte Nicht-Rauch-Woche und einen schönen Tag! LG Sonja:flowerblue:
27.06.2016
18:45 Uhr
Vielen Dank Sonja für Deine Glückwünsche. Der Entzug ist ein Auf und Ab. Da geht's mir gut und ich denke ;hurra endlich vorbei' und dann rafft es mich wieder mit Verstimmungen und Angstzuständen dahin. Aber ich bin guter Dinge. Ich halte durch. Irgendwann ist der Entzug ja mal vorbei. Und wie ist es Dir so ergangen, Sonja? LG Tino
26.06.2016
16:25 Uhr
Tino, Freund und Kupferstecher, alles chic bei Dir? Entzug erträglich? Nicht matschig im Kopf? Glückwunsch zur ersten Schnapszahl! :flowerorange::fireworksblue::flower: Schönen Sonntag! Sonja:flowerblue:
23.06.2016
19:22 Uhr
Lieber Tino, danke, daß du uns auf dem Laufenden hältst. Gerade die ersten Tage können manchmal sehr fies sein. Du lernst gerade dich selbst neu kennen, als jemand, der nicht in jeder möglichen (und unmöglichen) Situation eine Kippe mitten im Gesicht hat. :wink: Super, daß du trotz der emotionalen "Achterbahn" weitergehst-auf deinem Weg, in ein rauchfreies Leben! Mit lieben Grüßen Meikel
23.06.2016
19:02 Uhr
Hallo an alle Mitstreiter, mal ein kurzes Update: - Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Verstimmungen lassen langsam nach - Gedanken an Ziggis sind zwar da aber ich habe dies gut unter Kontrolle. :) Tino
22.06.2016
09:40 Uhr
Lieber Tino, Danke für Deinen Besuch und die guten Wünsche und siehe da, schon ist eine Woche um. Die Zeit arbeitet für uns. LG Sonja:flowerblue:
21.06.2016
19:38 Uhr
Hallo Tino, die Fahrradanschaffung ist eine Super-Idee! Heute ist Sommeranfang und wie warts ab, der Bewegungsdrang wird bei Dir bald kommen und dann kannst Du die Gegend unsicher machen und Dein sich stetig verbessernes Lungenvolumen auskosten. :) LG Tine
21.06.2016
18:50 Uhr
Hallo, vielen Dank für die guten Wünsche. Zur Zeit habe ich noch mit Entzugserscheinungen zu tun. Is mal besser mal schlechter. Verlangen oder Gedanken nach Ziggis habe ich selten. Und wenn, stelle ich mir bildlich ne Erdbeere oder Banane vor. Zur Belohnung habe ich mir ein Fahrrad gegönnt. Wenn die Müdigkeit und Antriebslosigkeit endlich vorbei sind gehts los mit strampeln. LG Tino
Hilfe