Hallo ihr lieben,
ich muss mich wieder ausklinken.
Nicht, dass ich nicht dranbleiben würde, Ich war gut dabei, hab trotz der wieder aufkeimenden Depressionen gekämpft - bis meine Mutter ins KH kam, wieder Darmbeschwerden, nach 5 Tagen Antibiotika und Kampf Darmverschluss mit allem Drum und Dran, Details erspar ich hier, gestern 6 Std. OP, heute hat sich der Sohn meines besten Freundes das Leben genommen, bin mit allem allein und kämpfe vor mich hin... habe kaum noch eine Minute für mich... ich denke, ich brauche eine Auszeit, wenn das Schlimmste vorüber ist, hatte gestern einen Kreislaufkollaps mitten auf der Aufwachstation, so kann das nicht weitergehen.... hab Angst vor einem Burnout...
trotz allem will ich unbedingt aufhören zu rauchen, hab im KH eine volle Packung in den Müll geworfen, nachdem ich an der Pneumologie vorbeigerauscht bin, nachdem ich wieder gesehen habe, wo alles hinführt...
Leute, alle, die einen normalen Alltag, überhaupt mit intakter Familie, mit Partner, mit Freunden habt - nutzt diese Chance! Wer weiß, wie lange es so bleibt, wer weiß schon, wann sich alles ändern kann...
Vielleicht melde ich mich wieder, wenn ich mal 3 Wochen rauchfrei hinter mir habe, vielleicht bleibe ich dann aber auch nur stiller Mitleser - soviele von euch habe ich ins Herz geschlossen, so viele bewundere ich ob ihrer Stärke und Kraft... wünsche euch Kraft und Durchhaltevermögen!
LG, Sandy