21.08.2016 12:05

Die Guten Tagen werden mehr und die schlechten weniger

61
61Beiträge
20.07.2016
09:40 Uhr
Da stimmte ich dir voll zu, dass ist echt die Größte Belohnung, den Tag nicht mehr von einer Zigarette bestimmen zu lassen. Ist das dein erster Versuch aufzuhören? Bei mir war es so: ich war krank und konnte nicht mehr richtig atmen, dann hab ich eine Woche nicht geraucht. Dann wieder für 2 Tage. Und dann sagte ich mir, jetzt hörst du ganz auf, du brauchst den scheiß nicht mehr und nie wieder zündest du eine an. Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr heiraten und ich will keine rauchende Braut sein. Irgendwann wollen wir auch mal kinder. Es spricht also rein gar nichts dafür. Das Buch bin ich auch gerade am lesen. Dann radel mal schön und mach dir einen toll Tag bei dem Wetter. Drücke dich :flower:
20.07.2016
08:01 Uhr
Guten Morgen meine liebe, Ich wünsche dir einen tollen Start in den Tag:smileumarmung: Wie geht es dir denn? Bald hast du die 30 Tage geknackt und dann gibt es eine Belohnung hoffe ich :) Das geht mir genauso, glaube da sind wir uns sehr ähnlich. Nimm mir Sachen zu Herzen, Wo mein Freund frage ob ich spinne. :bang: Ab wann waren den diese Gefühle bei dir weg? ich hoffe das der teufel bald bei uns verschwindet und nicht mehr zurück kommt :roll: Hoffe mit dem zunehmen läuft bei mir ähnlich wie bei dir:) Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag und genieße das wetter. Fühl dich gedrückt :heart:
19.07.2016
20:25 Uhr
Hallo Aki, Das hoffe ich auch, das es immer besser wird. Habe das Gefühl, dass es Mit den Stimmungsschwankungen oder der Traurigkeit besser wird, aber nur nicht zu laut sagen. Ich hoffe dir geht es gut und hast den tollen Sommertag genossen :sun: Das mit dem gönnen hab ich erledigt, hab online geshoppt für den Urlaub :) Anfang September fliegen wir nach Portugal, hoffentlich muss ich bis dahin nicht mehr so arg daran denken. Ich wünsche dir noch einen tollen entspannten Abend :butterflyflower:
19.07.2016
09:03 Uhr
Fühle dich ganz doll Zurück gedrückt :smileumarmung: Deine Antwort ist genial und du hast mit allem so recht, ich Versuch mir immer einzuprägen, dass ich so ein paar Gramm nicht über mein leben bestimmten lass und ich es leid bin, mich davon beherrschen zu lassen. Ich würde sagen, ich bin Vllt sehr sensibel oder nimm mir immer alles gleich Herzen, deswegen habe ich im Moment durch den Entzug die verlustängste, was mich zum weinen bringt. Ich weiß natürlich das er wieder kommt, denke das hängt echt mit der Zigarette zusammen was diese Gefühle in mir aus löst. Hoffe das Durcheinander ist bald vorbei :) hattest du auch so ein Chaos? Wie sieht es bei dir eig mit dem Verlangen aus? Ich wünsche dir auch tollen,'sonnigen und entspannten Tag :sun::flower:
19.07.2016
08:16 Uhr
Guten Morgen Brigitte, Danke für deine lieben Worten :smileumarmung: Heute ist es besser, treffe mich heute Abend mit einer lieben Freundin auf ein Eis, sie raucht zum Glück nicht und darauf freue ich mich schon. Mir fällt es auf der Arbeit schwieriger, wobei ich hier mehr abgelenkt seien sollte. Aber auf einmal ist das keine Monster im Kopf wieder da aber irgendwann Wird es verschwunden sein. Kannst du mir sagen, wie was mit dem zunehmen bei dir so war? Bis jetzt Merke ich noch nichts, habe aber das Gefühl das sich mein Magen mit allem schwerer tut. Wenn ich auf deine Zähler schau, ach Gott kannst du stolz auf dich sein. Ich beneide dich :) Ich schick dir ein paar Blümchen :flowers:
19.07.2016
07:58 Uhr
Guten Morgen, liebe Laura, gerade eben habe ich Deinen Post bei Zussel gelesen. Es tut mir leid, dass Du immer noch unter so starken Stimmungsschwankungen leidest, sie sollten jetzt wirklich nachlassen. die echten Entzugserscheinungen sind nach zwei, spätestens drei Wochen vorbei, danach beginnt das Umlernen im Sinne eines "Verlernens" von Situation = Kippe. Kannst Du Dich vielleicht selbst ein wenig aufmuntern? Mit einem Spaziergang an der frischen Luft im himmlischen Sonnenschein? Oder nachmittags bzw. abends mit Freunden treffen und Eis essen gehen? Vielleicht auch nur ein netter Schwatz mit Nachbarn? Alles, was Dir gefällt und Dich aufheitert, zählt zu den perfekten Gegenmitteln... Liebe Grüße und viel Erfolg beim "Brainstorming", Brigitte :sun:
18.07.2016
06:58 Uhr
Danke dir, du schaffst es echt immer Mich aufzuheitern :smileumarmung: Heute ist wieder so ein seltsamer Tag, am Wochenende geht es mir eig immer Gut und wenn montags dann auch mein Freund weg fährt fühle Ich mich wieder alleine. Hab wie so ein drückendes Gefühl, so wie Einsamkeit. Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende :flower: Wünsche euch ein tollen sonnigen Start in die Woche :sun-2:
16.07.2016
11:36 Uhr
Danke euch für die vielen Tipps :smileumarmung: Versuche jeden einfach mal aus. Spazieren gehen hilft mir auch, hab dann immer zuckerfreie Kaugummis dabei :-D Heute und gestern verlief viel besser, hatte auch nicht das Gefühl heulen zu müssen Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende und das das teufelchen verschwunden bleibt :sun::flowers:
15.07.2016
17:31 Uhr
Da hat dir Aki ja schon die wichtigsten Tips gegeben die es so gibt. Was mir noch einfällt ist : [u]ablenken[/u]. Ich kenne es auch von mir, das ich in so einen Tunnelblick komme wenn es mir schlecht geht. Ich sehe dann nur noch mich und wie schlecht es mir geht und all das schöne drum rum wird regelrecht unsichtbar für mich. Manchmal hilft es mir dann mich abzulenken. Zum Bsp, spazieren gehen Dann sehe ich plötzlich was interessantes oder ich erlebe etwas erstaunliches oder, oder... Dadurch "vergesse" ich dann für ein Weilchen den Blick auf mich und mein (unschönes) Befinden und manchmal geht es mir dann den Rest des Tages wieder etwas besser. Ich hoffe das dir dieser Tip vielleicht ein wenig weiter hilft. Sei stolz auf das was du schon geschafft hast! LG, Norbert
14.07.2016
20:24 Uhr
Hey Aki, Das hört sich auch übel an wie es bei dir war. Du kannst so stolz auf dich sein, dass du nie schwach geworden bist und das du das so toll durchgezogen hast. Ich nimm dich dann mal zum Vorbild :smileumarmung: Und versuche immer an dich zu denken, wenn ich wieder kurz vorm heulen bin. Hast du noch irgendwelche Tipps ?
14.07.2016
18:29 Uhr
Danke Aki :smileumarmung: Das stimmt wohl, das es nicht einfach ist. Kann es mir aktuell aber auch nicht schlimmer vorstellen, kann ja nicht jeden Tag heulen :bang: Wenn ich sehe wie viel Tage du nicht mehr rauchst, das ist echt der Wahnsinn. Ist den dein Verlangen den komplett weg ? Wie lange ging das mit dem Gefühlschaos bei dir ? :sun:
14.07.2016
13:29 Uhr
Diese Woche überwiegen nur leider die schlechten:bang::cry: nach 4'schlechten Tagen könnte doch mal ein guter kommen. Was macht ihr auf der Arbeit ? Zum Glück sitzen wir zu zweit und sie ist gleichzeitig eine Freundin . Da war es nicht schlimm als mir die Tränen kamen. Gibt es hier noch jemand wo es genauso ging, wo mir helfen könnte oder wie lange es bei ihm ging? Aber ja du hast recht, wir schaffen das zusammen. Wenn du magst können wir auch privat schreiben :) Wie weit bist gekommen mit dem Bich? Und wie ist den dein Tag heute?
Hilfe