27.04.2022 22:16

Das komplette Programm

65
65Beiträge
11.08.2016
16:51 Uhr
Hallo Bonifaz, ja 10 Tage sind vorbei - Juchu :wink: Nicht viel, aber nur geschafft, weil auch du mir zur Seite gestanden bist. Dafür ein ganz :heart: liches Dankeschön Überholen kann ich dich leider nicht mehr, aber ich fühle dich verfolgt :D :penguin: :penguin: :penguin: LG Ulla
10.08.2016
13:20 Uhr
Ich komm mal flugs vorbei zum gratulieren [size=2]85 Tage !!!!!!!![/size] :balloonmix: :fireworksblue: steigt ne Feier???? Dann komm ich doch gern vorbei geflitzt :penguin: Ich an deiner Stelle würde heute nur mit geschwellter Brust rumlaufen :) Hab einen schönen Tag LG Ulla
10.08.2016
07:55 Uhr
Ja, so ein Weinchen draußen ist eine feine Sache udn ging bei mir auch recht gut letztes Mal! @Juchu: Wird ein wenig besser, oder? @Bonifaz: Wie sieht es aus? Was macht das volle Programm?? LG Stan
09.08.2016
23:11 Uhr
Schnell noch einen Gutenabendgruß 8), ja danke der Nachfrage :), alles klar und den Vino auf Balkonien hab ich mir heute gegönnt. Hat auch ohne Qualm geschmeckt und zwar besser ! Hatte tatsächlich heute einen kleinen Lichtblick, weil der :evil: nicht mehr soooo häufig vorbei kam. Wünsche dir einen guten Start in den Tag morgen. LG Ulla
09.08.2016
11:40 Uhr
[color=blue][size=2]Huhu Bonifaz, vielen Dank , 8 Tage ist ja weiß Gott nicht viel, aber dennoch bin ich froh, daß ich diese schon mal geschafft habe. Italien leider nicht, aber ein Vino auf dem Balkon heute Abend werde ich mir gönnen :).[/size][/color] Wünsche einen schönen Tag und schicke :balloonsheart: liche Grüße Ulla
08.08.2016
21:46 Uhr
Statt der ???? Sollten hier eigentlich Smilys sein Verstehe wer will, ich nicht , bin doch gar nicht mehr so verpeilt????
08.08.2016
21:43 Uhr
Guten Abend Bonifaz, klar, Italien, man gönnt sich ja sonst nix ????. Recht haste!! Lecker Essen und nen Vino, das klingt gut und wäre auch was für mich ????. Wünsche einen schönen Abend LG Ulla
08.08.2016
08:40 Uhr
Hallo Stan, Hallo Aki, sorry, aber so ist das nun einmal mit uns Musikanten.... denken immer, jeder müsste wissen, wovon wir sprechen. Ist einfach ne Gitarre. Liebe Ulla, danke für die Glückwünsche. Mir geht es soweit gut, war übers Wochenende in Italienien. Wahnsinnig lecker gegessen und Pigato (Wein) statt Ziggis. Liebe Grüße Bonifaz
06.08.2016
23:26 Uhr
Hallo Bonifaz, nun besuche ich dich auch mal in deinem Wohnzimmer, bringe auch ein paar :flowerblue: :flowers: :flower: mit und gratuliere ganz:heart: zu 80 + 1 Tag, wow wie beneidens- und bewundernswert !! :congratchamp: GlG Ulla
05.08.2016
18:59 Uhr
[quote="Bonifaz"] Martin D-28 [/quote] musste ich erstmal googlen. Aber sieht nach einer angemessenen Belohnung aus :D
05.08.2016
17:50 Uhr
Lieber Aki, Liebe Lydia, Äähemmm Hemm, ihr macht mich ja ganz verlegen. Vielen Dank. Liebe Grüße Bonifaz
05.08.2016
17:26 Uhr
Hallo Bonifaz, also das ist eine Belohnung die ich völlig unterstütze. Warum warten, kannst Du Dir den Drei-Monats-Blues doch gleich von der Seele spielen... Nein im Ernst, das ist eine tolle Belohnung, freu Dich in jeder Hinsicht darauf: Auf die Belohnung und auf das Durchschreiten der Talsohle. Denn das wirst Du! Wieder ein lohnenswerter Aspekt, dranzubleiben oder? Auch von mir einen Glückwunsch zur Null auf dem Tageszähler. (Und nichts zu danken, ich geh den Weg gern mit!). Viele Grüße und schönen Abend, Lydia
Hilfe