22.08.2016
10:18 Uhr
Ihr Lieben,
wie könnt Ihr Euch eigentlich so intensiv um mich kümmern. Einen "Fremden"... Ich klau Euch hier die Zeit und die Energie, Ihr tippt Euch die Finger wund und ich vermassel es immer wieder. Ihr bringt mir gegenüber ja teilweise mehr Verständnis und Zuversicht auf, als ich es selbst tue. 10 Tage zeigte der Zähler und auf einmal überkam es mich, dass ich irre Lust hatte zu Rauchen. Ich war stolz, dass ich es "so lange" geschafft hatte, das Wetter war spitze und ich genauso fest entschlossen jetzt mal wieder eine zu qualmen, wie ich zuvor entschlossen war es nicht zu tun. Also hab ich mir die Zigaretten aus der hintersten Ecke des Küchenschrankes hervorgeholt, ein Bier aufgemacht und geraucht. Glaube langsam, dass ich das Bier nur trinke, damit ich die Kippen überhaupt noch vertrage. Glücklicher war ich dadurch nicht. Hab aber trotzdem noch eine zweite am Abend geraucht. Und dann geht der Teufelskreis halt wieder los. Das war alles am Mittwoch. Donnerstag, Freitag, Samstag... immer Abends geraucht. Während der rauchfreien Tage zuvor ging es mir deutlich besser. Jetzt, wo ich Abends wieder geraucht habe komm ich morgens schlechter in die Gänge. Erstmal abhusten. Dicke Rübe vom Qualm. So schön kann die abendliche Qualmerei doch gar nicht sein. :bang: Also lass ich das jetzt einfach wieder. Und Ihr habt Recht. die 10 Tage kann mir keiner nehmen. Immerhin hab ich, wenn ich vorher 10 Kippen am Tag geraucht habe, 100 Stück nicht geraucht. Naja. 98. 2 Stück hab ich ja am 10. Tag geraucht. Also. Lange Rede kurzer Sinn. Weiter gehts!