Hallo Haischnappe,
du machst das richtig gut und hast auch gute Ideen bzw. weisst du genau auf was du achten musst, das find ich super!
Ich hab mir eine Meditationsapp runtergeladen, jede Meditation ist nur 7 Minuten, so ziemlich die Zeit die man braucht um gemütlich eine zu rauchen. Wenns schlimm wird kann ich eine davon machen, ist kostenfrei (die meisten davon, das reicht mir) und via Kopfhörer oder aufm Klo prima zwischendurch zu machen.
Mein Mann schläft auch, seit wir aufgehört haben, schlecht, ich trink abends einen gute-Nacht-Tee und hab damit keine Probleme, aber müde und schlapp bin ich auch. Aber vor allem gereizt!
Ich maule sofort rum wenn mich was stört, ganz schlimm! Meine Kollegen wissen aber auch warum, das sind fast alles Nichtraucher, zum Glück!
Ich könnt ne Mücke an der Wand mit ner Panzerfaust abknallen, so schlimm ist das.
Aber das geht alles vorbei und wie schön wird es sein wenn wir das Alles überstanden haben!
Nie mehr draussen stehen und die mitleidigen oder sogar geringschätzigen Blicke der Nichtraucher ertragen müssen, nie mehr stinken wie ein Aschenbecher, nie mehr überlegen müssen ob man noch welche kaufen muss, obs reicht....
Jörg, das mit dem Apfel ist ein toller Tipp! So kann man dabei sein und hat was zu tun.
Liebe Grüße,
Tanja