21.01.2017 21:46

Ich bin jetzt auch dabei

17
17Beiträge
11.01.2017
11:37 Uhr
Hallo Kacey, und herzlich willkommen hier in dieser Runde! Das gilt gleichsam für Katers und Cleany. Einen wundervollen Entschluss habt Ihr getroffen, und dies hier ist ein ebenso wundervoller Ort, Frust, Jammer und Euphorie zu teilen. Nur zu! :flowerblue: Viele Grüße und viel Erfolg auf dem Weg, Silke
11.01.2017
10:27 Uhr
Guten Morgen :coffee: Vielen Dank für eure lieben Worte! Den Morgen habe ich bisher ganz gut überstanden (wobei ein paar Stunden ohne eigentlich nie ein großes Problem waren). Spannend wird es jetzt, wo ich normalerweise gemütlich, mit meinem Kollegen eine kleine Zigarettenpause und einen Kaffeeplausch halte. Stattdessen halte ich meinen Kaffeeplausch jetzt mit euch - ohne Glimmstängel 8) Das Sarter-Paket schaue ich mir heute Abend mal an. Danke für den Hinweis :) Augen zu und weiter... LG Kacey
10.01.2017
23:55 Uhr
Hallo und guten Abend Kacey, herzlich willkommen hier im Forum, in dieser online Selbsthilfegruppe. Ein kleiner bescheidener Rat, gedacht für dich, aber auch für @Cleany, die ich an dieser Stelle auch herzlich willkommen heißen möchte. Mein Tipp lautet: bestellt weuch das Starterpaket. Es kostet niemanden etwas, bestellen könnt ihr hier: http://www.bzga.de/botmed_31350100.html Damit bekommt ihr einige Hlfsmittel, von denen einige so beliebt sind, dass manch User schon bedauert, dieses oder jenes Hilfsmittel nicht mehr zu haben, weil ... nun ja ... die ersten 100 Tage vorbei sind. @Cleany Ein zusätzlicher Tipp. Über den Button "Neues Thema" ganz unten unter einem einmal aufgeschlagenen Subforum kannst du dir im jeweiligen Subforum, (für dich empfehlenswerter Weise "Ich habe aufgehört") ein eigenes Thema eröffnen. Das ist, sagen wir mal in der hier gebräuchlichen terminologie: dein Wohnzimmer. Dort kannst du uns schreiben, dort können wir dir persönlich gratulieren. Ich wünsche euch beiden nun viel Erfolg, setzt euren guten und sehr vernünftigen Willen in gute Taten um, es grüßt herzlich die Nachteule vom Dienst, auch Daniel aus dem Plänterwald genannt
10.01.2017
23:04 Uhr
Guten Abend zusammen, ich bin frisch hier und "schon" 7 Tage clean. Habe vor 8 Jahren nach 13 Jahren rauchfrei wieder angefangen.... schön doof von mir. Wünsche euch einen guten Start in die große Freiheit und es geht besser als ihr glaubt. Alleine für das gute Mundgefühl, lohnt es sich schon durchzuhalten. Gute Nacht :-)
10.01.2017
22:40 Uhr
Hallo ihr Lieben! Der Entschluss steht - ich möchte nicht mehr rauchen! Den ein oder anderen Versuch als Nichtraucher habe ich schon unternommen - einmal waren es sogar 5 Jahre :bang: und ich könnte mir noch immer in den Allerwertesten beißen, dass ich wieder mit der Raucherei angefangen habe. Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel, deswegen starte ich einen neuen Anlauf und werde es diesmal tunlichst vermeiden, wieder in die Falle zu tappen :| Ich habe mich hier ein wenig umgeschaut und denke, ein bisschen Unterstützung von Gleichgesinnten kann definitiv nicht schaden :) Ich habe eben, ganz in Ruhe, meine letzte Zigarette geraucht und starte ab morgen in mein rauchfreies Leben! Jetzt geht's brav ins Bett :sleep: Freue mich auf den Austausch hier! Drückt mir die Daumen! Liebe Grüße Kacey
Hilfe